Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokonikolaus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2010 11:56
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, ich weiß nicht ob ich in der Rubrik Kleingebäck richtig aufgehoben bin !
Dieser Schokonikolaus wiegt nämlich stolze 875 g .
Der Körper besteht aus angewirktem Marzipan und wurde mit Vollmilchduvertüre überzogen .
Mein Sohn fühlt sich durch mein Hobby ja so vernachlässigt, daß ich Ihm für Morgen mal
eine größe Überraschung bereiten kann. Mal sehen, wie lange er braucht um dieses Monster
zu vernaschen !

L.G. Eiswally

Angefügte Bilder:
Schokonikolaus klein.jpg


nach oben springen

#2

RE: Schokonikolaus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.12.2010 12:00
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da wird er sich freuen und lange was zu knappern haben
Dein Nikolaus ist auf jeden Fall ein Prunkstück geworden.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#3

RE: Schokonikolaus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2010 07:34
von uako (gelöscht)
avatar

Der sieht ja klasse aus! Gefällt mir sehr gut.



nach oben springen

#4

RE: Schokonikolaus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2010 09:43
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Guten Nikolaus-Morgen an alle !

Heute Morgen hab ich meinem 13 Jährigen Sohn den Schokonikolaus übergeben. Stolz... was er nur dazu sagen würde.
Für meinen Mann hatte ich leider nur einen normalen L*nd*-Weihnachtsmann aus Schokolade.
Darauf war mein Sohn dann so eifersüchtig, daß er mir meinen mit viel Liebe gebastetlten Marzipan-Schoko-Niko wieder zurückgeben wollte !
Ist dan nicht der Oberhammer, diese verflixten pubertierenden Kiddis !!!!



nach oben springen

#5

RE: Schokonikolaus

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2010 09:45
von uako (gelöscht)
avatar

Wenn Dein Sohn den nicht will: Ich nehme den sehr sehr gern! Kriegst auch eine dicke Umarmung und viele Schmatzer dafür.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen