Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der altbekannte Schneemann

in Zucker Kunstwerke 06.12.2010 14:32
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Auch ich habe mich mal an meine erste Modellierung gewagt!
Es ist der Schneemann den ihr ja alle kennt! Ich fand ihn sooo süß und nun steht er neben meinen Lebkuchenhäuslein.
Beim Modellieren ist mir aber immer der Körper ein bisschen eingesackt, so dass er ein wenig gedrungen aussieht. Ich hatte selbstgemachten GF mit CMC verknetet. Und bei den Armen habe ich noch so meine Probleme!
Naja,trotzdem finde ich ihn ganz knuffig!

Angefügte Bilder:
Schneemann.JPG

Grüße Jennifer


nach oben springen

#2

RE: Der altbekannte Schneemann

in Zucker Kunstwerke 06.12.2010 14:35
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Schön! Ich hoffe, meine erste Figur wird mir auch so gut gelingen (ich bezweifel das ja ). Noch trau ich mich nicht.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#3

RE: Der altbekannte Schneemann

in Zucker Kunstwerke 07.12.2010 07:50
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wunderschön.

Ja mit Figuren habe ich auch so meine Probleme. Ich hoffe ich kann irgendwann einen Kurs absolvieren in dem ich das dann lernen kann.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen