Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 07.12.2010 20:04
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Der Sohn einer Bekannten wird morgen 5 und er ist ein Fan von dem "rotem Auto", darum bat mich die Mama für ihn ein solches Auto zu machen!

Nun könnt ihr selbst schauen was darus geworden ist!

Angefügte Bilder:
David.jpg
auto.jpg

Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 07.12.2010 20:21
von Beros • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Halllo Alina

einfach genial. Ich habe eine bitte kannst du näher beschreiben deine Torte. Also Anleitung, Füllung usw. meine ich. Das ich wenigsten auf meinen Rezeptliste steht das ich es auch mal ausprobieren kann.
Schönen Dank im voraus

LG Beros



nach oben springen

#3

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 07.12.2010 22:37
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super gelungen !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#4

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 08.12.2010 06:21
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Wow das sieht super toll aus! Kompliment!


nach oben springen

#5

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 08.12.2010 07:52
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr, sehr schön

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 08.12.2010 11:46
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

WOW toll geworden

LG Angelika


nach oben springen

#7

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 08.12.2010 17:37
von Dampfnudel • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo Alina,

großartig!

Dein "rotes Auto" sieht echt spitzenmäßig gut aus.

Viele liebe Grüße Sly


nach oben springen

#8

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 08.12.2010 22:37
von Gulo82 • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo Alina echt super geworden!! was hast du für eine Füllung usw.?? Für den 2. GEb meines Sohnes sollte ich auch eins machen :-( ohhh jeee ob ich das hinbekomme???

LG
Gülcan



nach oben springen

#9

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 09.12.2010 08:15
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr gelungen!



nach oben springen

#10

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 09.12.2010 14:00
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,

als erstes danke füür euer Lob !

Also mein auto ist aus der topic-threaded.php?board=66756&forum=18&threaded=1&id=26037&message=10271704 die ich hier schon mal gepostet habe und geschnitzt habe ich nach der Anleitung von Leyla, dafür danke und hier der Link roter Flitzer Schritt für Schritt!

Die unterste Torte, also die Straße habe ich aus Milchmädchenbiskuit gemacht (6Böden)! Hier das Rezept von Tascha/Winterkirsche Bierfass-wie ich den gemacht habe, außer dass ich eine 1000g Milchmädchendose hatte und das Rezept etwas vergrößert habe!

An dieser Stelle nochmal Danke an Leyla für die Anleitung und Tascha für dein Rezept!!!!

Wenn noch Fragen offen sind nur her damit!!!!


Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 12.12.2010 17:04
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Hallo Alina, deine Torte ist echt ein knaller, jetzt hab ich deine Links angeklickt, und leider komm ich da nicht hin. Warum denn nicht...
Ich dachte ich könnte mir da ein paar Tipps holen, *seufz

Wie hast du denn den Spoiler und die Erhebung im Dacht gemacht. Schneidest du da den Kuchen zurecht oder machst du das mit der Creme?
Welche Creme hast du denn verwendet?

lg Verena


nach oben springen

#12

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 12.12.2010 19:30
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Verena!

Habe grade die Links getestet und bei mir funktionieren sie!!!


Also der erste Link ist für das Rezept der Honigtorte, woraus mein Auto ist! Und der 2. ist eine Anleitung von Leyla für den Roten Flitzer, das ist da ganz genau beschrieben und fotographiert wie man das Auto hinbekommt. Der 3. Link ist das Rezept was ich für die unterste Torte genommen habe!

Ach ja das Auto habe ich ja aus der Honigtorte geschnitzt und dann mit Ganache eingestrichen!


Lieben Gruß Alina



www.alinas-motivtorten.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 12.12.2010 19:31 | nach oben springen

#13

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 14.12.2010 00:53
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Hallo Alina,

es ging nicht, da ich noch nicht für die Anleitungen freigeschalten war, aber jetzt darf ich mir alles ansehen
Werd ich dann morgen machen, danke.... das Forum hier bringt mich um meinen Schlaf....


liche Grüße
Verena


zuletzt bearbeitet 14.12.2010 00:54 | nach oben springen

#14

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 14.12.2010 07:58
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Suppa, auf den steht unser Patenkind auch so... ist toll geworden!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#15

RE: C*A*R*S zum 5. Geburttag!!!

in Geburtstag-Kinder 06.01.2011 22:03
von Sevda31 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Das ist dir echt gut gelungen Alina. Bewundere die so was machen können hoffentlich kann ich das auch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen