Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 14:24
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Die Baby-Torte dürfte euch bekannt vorkommen, weil ich schonmal so eine ähnliche Torte gemacht hatte, aber eine Freundin wollte zum ersten Geburtstag ihres Sohnes unbedingt so eine Torte.

Mit der Barbie-Torte bin ich diesmal absolut nicht zufrieden, es musste aber super schnell gehen, weil die Mutte 1,5 Stunden zu früh vor der Tür stand und ich hatte gerade erst den Kuchen überzogen. Somit musste ich improvisieren und konnte nicht das machen was ich wollte. gefallen hats aber trotzdem, weil sie noch nie eine Barbie-Torte gesehen hatte
Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 27.05.2007 14:26 | nach oben springen

#2

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 14:31
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Beide super-toll! Wie immer,Leyla!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 14:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wieder ganz große Klasse! Deine Kunden haben Dich aber ordenlich gefordert mit ihrem "überpünktlich" abholen wollen


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 18:47
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Beide Torten sind super schön Leyla. Vor allem das Baby hats mir total angetan. Deine Kunden sind aber auch wirklich "überpünklich" .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 19:10
von cats4alex • Cakeicer
| 379 Beiträge

Sind Deine Torten toll! Ich hätte die Kundschaft wieder rausgeworfen Sassen sie dann womöglich noch daneben und haben zugesehen? Hilfe!
LG
Alex




Das Glück Deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit
Deiner Gedanken ab
nach oben springen

#6

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 19:29
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn.. die zwei torten sind ja super toll...
sag mal wieso kreuzen denn alle imma zu früh auf?
die können es ja gar nicht erwarten was? +gggg+
naja, auch toll wie du dann improvisiert hast.. ich
mags ja nicht wenn mir wer über die schulter schaut
und ich zeitdruck auch noch habe


nach oben springen

#7

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 20:46
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow wieder mal eine Künstlerin am Werk.
Beide Torten sind wuuuunderschön.
Die Baby Torte tolle Fraben und schöne Details.


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 22:23
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

beide sehen suuuuper aus!
das baby hat es mir auch angetan, echt niedlich!

na die sind ja alle immer ganz schön überpünktlich, was
ich persönlich mag´s auch nicht, wenn mir jemand über die schultern schaut, überhaupt, wenn man auch noch
unter zeitdruck etwas machen muß.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 10:59
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

die baby-torte ist genial!
- ist das babay auch aus fondant modelliert? - oder ist es fimo? - wirklich perfekt!

schade das du dich an dem PÜppi nicht austoben konntest - wäre bestimmt wieder ein Hit geworden!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#10

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 20:34
von aysecik • Sugarbaby
| 64 Beiträge

die Babytorte ist ja wunderschön, deine Figur ist wirklich sehr niedlich geworden. Auch die Puppe doch sehr schön geworden.


LG ayse


nach oben springen

#11

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 21:06
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Sieht schööööön aus! Besonders die Blumen auf dem Kleid der jungen Dame gefallen mir!! Das "schnell, schnell" sieht man der aber wirklich nicht an!

LG Tanja


nach oben springen

#12

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 22:09
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ist das Baby süsssss! So richtig zum knuddeln.

Die Torte und auch die Barby sind sehr schön geworden.

LG Siggi


nach oben springen

#13

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 20:53
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Oh wie süüüüüüüüüüüüüß. Das Baby und das Löckchen erst und dann das Bärli. Wie nieeeeeeeedlich.

Ich bin total begeistert, quasi hin und weg.
Einfach toll.

Gruß, ich


nach oben springen

#14

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 21:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

So eine süße Baby-Torte! Wieder toll gelungen ! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Auch die Barbietorte ist sehr schön - und unter Zeitdruck (und vielleicht Beobachtung) zu arbeiten ist nicht wirklich angenehm.


nach oben springen

#15

RE: Zum ersten Geburtstag, schnelle Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 31.05.2007 16:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen vielen Dank an alle!!! Das Baby habe ich wie immer aus MMF modelliert. Bei der Barbie wars wirklich schon ein wenig komisch das mir da zugeschaut wurde Deshalb eben auch das schnelle Design, das trotzdem gefallen hat


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen