Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 20:23
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Ich finde deine Torte gar nicht schlimm und die Pferde gefallen mir richtig gut.
Auch wenn nach der ganzen Arbeit der erste Eindruck nicht der ist den man sich wünscht,
ist doch eigentlich das Wichtigste,dass sie schmeckt ,oder?
LG,Sandra


nach oben springen

#17

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 29.05.2007 23:59
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Danke Sandra, aber die kam irgendwie auch geschmacklich so an. Musste allerdings mit einem Rhabarberkuchen mit Nussbaiser konkurieren, da hatte sie es schwer!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#18

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 01:08
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also Ingrid hat Kulleraugen bekommen und meinem neuem Nachbarsmaedchen werde ich die Torte auch zeigen, da sie sich einen Pferdekuchen von mir gewuenscht hat. Habe zufaellig auch Pferdecutter. Ich finde sie toll.
Aber abgesehen davon, jeder hat mal schlechte Tage und wir setzen uns selbst immer unter besonderen Druck, wenn's um unsere eigenen Lieben geht. Du klingst aber auch ziemlich fertig, wenigstens bilde ich mir das ein, so wie Du schreibst. Versuch Dich ein wenig zu erholen und tu etwas fuer Dich selbst.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: Pferdekuchen

in Geburtstag-Kinder 30.05.2007 10:20
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hey Danke Uschi, als ich den Kuchen gemacht hatte, war ich wirklich fertig. (Bei den eigenen, muss man ja nicht nur Kuchen backen...........) Wenn Du so einen machst, oder ähnlich, bin ich echt gespannt, wie Du es umsetzt. Hast Du auch die Patchwork-Cutter?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen