|
Pferdekuchen
in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 15:33von Claudia • Icing Queen/Icing King

So, nun zeig ich sie Euch doch.
Bin sehr únzufrieden damit, meine Tochter hat sie auch nicht weiter kommentiert. Gabs zum Geburtstag mit den Verwandten am 10. Wollte sie eigentlich nicht zeigen. Finde sie zwar nicht misslungen, sie hat meiner Freude am Dekorieren aber einen Dämpfer versetzt.
Rosa Fondant war zu weich und ist gerissen, prägen ließ er sich deshalb auch nicht und die Farbe der Pferde ist auch eher bescheiden. Habe sie gepudert, hätte besser angemalt. Aber auch daraus habe ich gelernt. Nämlich dass Schokoladen-Fondant wie Leder aussieht. Super!!!
Viele Grüße

Claudia

Oh Claudia - tut mir leid, dass die Torte nicht so wollte wie Du. Aber laß Dich bitte nicht davon entmutigen weiter schöne Torten zu machen Es wird immer wieder Torten-Tage geben, an denen es nicht so läuft wie man es gerne hätte und danke, dass Du uns doch noch die Torte gezeigt hast
LG Tina

The only limit is your imagination!

Claudia, tut mir leid, ja es gibt einfach gute Tortentage und bescheuerte Tortentage, die nächste Torte wirst du und wieder voller Stolz präsentieren. Aber jede Torte die wir machen, ist mehr als die meisten schaffen würden, also sei nicht traurig. Die Pferde sind übrigens total schön, weiß gar nicht was du hast und die Schokofondant find ich voll gut gelungen.
W

http://www.tortentraum.at/

RE: Pferdekuchen
in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 21:33von kandierter_elch • Cakeicer

Hi
Die Pferde sind dir doch eh recht gut gelungen, und nur zur info, auch den besten Profis passieren solche Missgeschicke.
Was glaubst wie oft ich schon geflucht hab und mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.
Lass dich nicht entmutigen und mach weiter.
lg
kandierter_elch
http://www.suesse-kunst.com
Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

in Geburtstag-Kinder 27.05.2007 22:18von Manu • Icing Queen/Icing King

ich hab auch heute eine torte gemacht, und bin damit nicht so zufrieden gewesen.
das kommt vor - lass dich bitte daher nicht entmutigen.
und selbst sieht man vieles kritischer als andere.
aber mir gefällt deine torte und die pferde sehr gut!

http://manutortenzauber.q27.at

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 11:48von grandisi • Administrator

Na...soooooo schlimm sieht es nicht aus! Ist nur doof dass du weißt,du kannst es besser.Deswegen die Unzufriedenheit. Von zu weiche Fondant kann ich auch ein Lied singen,zufällig auch bei eine Torte mit Pferde Thema.Ärgerlich!
LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

in Geburtstag-Kinder 28.05.2007 20:05von Claudia • Icing Queen/Icing King

Danke ihr Lieben,
die Pferde an sich waren ja nicht das Problem, das waren die Patchwork-Cutter, aber die Farbe hat nicht zum Rest gepasst und der Rosa-Fondant war echt ein Graus! Klar habe ich auch schon hässlichere Kuchen gemacht, aber ich hätte mir sooo gewünscht, dass sie besonders schön wird für meine Tochter! (Ihr letztjähriger Kuchen ist ja schuld, dass ich infiziert bin)
Viele Grüße

Claudia

![]() 0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |