Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 10:26
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge
Das war mein letztes Werk, die Torte für meine Eltern zum Hochzeitstag.
Sie hat mir auch den letzten Nerv geraubt, weil der Überzug an der Seite,
der so wie ein Tuch aussehen sollte nicht gehalten hat.
Aber in großen und ganzen habe ich die Fehler irgendwie verstecken können. Oder?
Angefügte Bilder:
f5t3331p9964129n1.jpg

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 10:33 | nach oben springen

#2

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 10:39
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Eine wunderschöne Torte,Andrea! Wenn Fehler da waren,hast du sie super versteckt - ich sehe keinen! Die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut!

Ich habe das Bild verkleinert - siehe http://www.torten-talk.de/t1297f14-Groes...-der-Fotos.html
Ausserdem werde ich gleich den Thread in 'Besondere Anlässe 1' verschieben.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 10:50
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Danke für die Blumen und fürs verkleinern. Mein Mann wollte es gerade verkleinern und als er es hochladen wollte,
sah er: schwups es ist schon fertig. Danke nochmals.
Noch eine Frage habe ich bitte: Heißt das wenn man eine Torte von den wunderschönen Bildern hier nachmacht,
sollte man sie dann nicht reingeben?(Urheberrecht)


nach oben springen

#4

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 11:12
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

In Antwort auf:
Noch eine Frage habe ich bitte: Heißt das wenn man eine Torte von den wunderschönen Bildern hier nachmacht,
sollte man sie dann nicht reingeben?(Urheberrecht)


Nein. Du kannst jeder Torte nachmachen.Dann ist es dein Werk.Wir alle nehmen voneinander Ideen.Manchmal nur Elemente,anders kombiniert mit eigene Ideen. Denk an die vielen Spongebobs,z.B. Nett ist es,wenn man sagt 'Ich habe die Idee von *......* übernommen',oder so ähnlich.
Urheberrechts Verletzung wäre z.B. wenn du eine meine Fotos kopieren und als dein eigenes Werk ausgeben wurdest.Darum ist es ratsam,die Fotos mit ein Wasserzeichen zu versehen. Wenn du das noch nachträglich machen möchtest,poste das neue Bild nochmal,und ich ersetze den jetzigen nochmal.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 11:21
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow die Torte ist wunderschön.
Das Fenster aus Icing gefällt mir sehr gut.
Die Torte ist wirklich sehr gut gelungen.Weiter so.


LG Sabrina

nach oben springen

#6

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 11:24
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die hast du super gemacht, und die fehler hast du gut versteckt, ich sehe nämlich keine
deine eltern werden sich sicher sehr darüber freuen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 12:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

pfohhhhhhhhhhhhhh, das is ja ne super Idee und natürlich auch voll super gemacht


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#8

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 12:59
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi lilly,
die torte ist wunderschön geworden! die idee mit dem fenster finde ich klasse. auch deine rosen mit dem goldrand sind einfach prima.

noch einen tipp am rande: wenn du ein wasserzeichen in deine bilder einfügst, dann kannst du sie besser schützen und andere können die nicht einfach kopieren und wo anders ausstellen.

guck mal hier: http://www.bildschutz.de/
da findest du ein programm dazu. ist sogar freeware.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#9

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 13:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooooW wunderschön gemacht. Eine tolle Idee mit dem gespritzten "Fenster".


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 21:49
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Danke, bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft(bzw.mein Mann), denn ich kenne mich mit Computer
überhaupt nicht aus.


nach oben springen

#11

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 21:59
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wow, die sieht ja toll aus!

Das mit dem Foto im Fenster ist eine schöne Idee.

Auch die ganze andere Deko ist schön und passt gut zusammen.

LG Siggi


nach oben springen

#12

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2007 23:54
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk, das Fenster mit dem Icing passt hervorragend zum Bild und die Rosen sind einfach nur traumhaft schön! Super!

tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2007 00:45
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Supertolle Idee das Bild rundherum mit einem Fenster zu versehen. Schaut wunderschön aus ! Wirklich gute Idee !


nach oben springen

#14

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2007 06:34
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



sehr schön geworden. Das Fenster ist eine klasse Idee.


LG
Gaby

nach oben springen

#15

RE: Torte zum 45. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2007 07:00
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Danke, es freut mich sehr das so viele schreiben, und meine Torte auch gefällt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen