Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 09:39
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Meine Christbaumkugeln zum Vernaschen.
Innen drin ist Punsch-Masse...sehr gehaltvoll aber kööööööööstlich

Angefügte Bilder:
Christbaumkugeln zum Vernaschen (1).jpg
Christbaumkugeln zum Vernaschen (2).jpg
Christbaumkugeln zum Vernaschen (3).jpg
Christbaumkugeln zum Vernaschen (4).jpg
Christbaumkugeln zum Vernaschen.jpg

Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#2

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 12:29
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Die sind auch sehr schön,was mir gut gefällt ist der Knopf auf der Kugel. Hast du da einen Blumenausstecher genommen?Bei mir sieht das immer sehr plump aus.Auch ich hatte Punschmasse drinnen.Ich finde das geht am besten bei den Kugeln.


nach oben springen

#3

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 12:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

sieht superschön aus. Ich bin auch grad am Kugeln machen. Darf ich fragen welches Rezept ihr da habt bei der Punschmasse?


Grüßla, Micha



Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 12:44
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Also am liebsten nehm ich Reste von Kuchen Kekse usw.Wenn grad nix da ist wird ein biskuit gebacken und zerkleinert.Dann mit vielllllll Rum (oder div.)getränkt flüssiger schocko dazu-fertig.Ich hab noch marinierte Kirschen dazu gegeben.


nach oben springen

#5

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 15:28
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Und ich hab auch Kuchenreste, Kirschlikör, Sauerkirschmarmelde und trüffelcreme drin....

Rezept gibt es auch hier leider keins


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#6

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 15:28
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehen die lecker aus und so schön

LG Linde


nach oben springen

#7

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 15:32
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ah ok, danke Euch beiden. Dann nehm ich einfach wieder mein Rumbombenrezept und einmal Trüffelmasse für die kleenen halben Kugeln


Grüßla, Micha



Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#8

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 16:32
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh die sehen alle so lecker aus
super schön


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/

http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 19.12.2010 20:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie schön, Tanja... gefallen mir super gut...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Christbaumkugeln zum Vernaschen

in Feiertage 20.12.2010 15:17
von tortenrausch • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Die sehen echt schön aus. Viele zu schade um verputzt zu werden

Gruß, Luisa


http://www.tortenrausch.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen