Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 19.12.2010 23:57
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

so... ich bin alles andere als zufrieden!
Drei Köpfe sind im Müll gelandet, einen hab ich eingestampft!
Der Körper ist viel zu dick geworden, Arme und Beine sind auch nix geworden, aber nach vier Versuchen hab ich einfach aufgegeben

So schwierig hätt ich mir diese Figur nicht vorgestellt...

Die Flügel sieht man leider am Bild fast gar nicht, die hab ich aus Gelatineblättern ausgeschnitten. Eh klar dass ich die Blätter mit Rautenmuster erwischt hab

Aber es hilft nix, ich hab's versprochen, unserer fast fünfjährigen Nichte wird sie wohl hoffentlich gefallen...

Angefügte Bilder:
Tinkerbell_WZ_600.jpg

Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 19.12.2010 23:57 | nach oben springen

#2

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 09:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

naja- du hast recht, von dir sind wir besseres gewohnt. aber schlecht ist sie nun auch wieder nicht! die körperhaltung und den blick finde ich echt süß. vielleicht hätte man ihr mit nach oben gebogenen schuhspitzen etwas mehr elfenstyle verpassen können....

aber so im ganzen ist es ein total hübscher aufleger geworden und ich bin mir sicher, daß deine nichte schwer begeistert sein wird.

winterliche grüße von sylvie, die noch jemanden weiß, der diese woche an ner tinkerbell verzweifelt ist


http://zuckerkunst.net/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 09:39
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

super ... ganz niedlich die kleine die augen sind besonders gelungen !

alles liebe simone


http://verliebtinkunst.blogspot.com/

http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 09:48
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Caro, ich finde ja auch, dass es am schwierigsten ist, etwas möglichst genau nachzumachen (wenn ich da an meine Lil**f*e denke).
Die Augen (sind super gemalt) müßten weiter unten sitzen und mehr Haare (höher) hätte sie gebraucht.

Trotzden kannst zufrieden sein - viele Torten-Tanten wären froh, wenn sie das nur annähernd so hinbekommen würden!
Und mir gefällt sie - so wie sie ist


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#5

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 11:53
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ja ich weiß schon, die ist kein Hit...

aber ich geb's auch ganz offen zu, ich hatte auch einfach keinen Nerv mehr da noch ein paar Stunden rumzubasteln, ich wollte die Figur nur mehr fertig kriegen.
Das war mein letztes Werk für heuer, und ich konnts einfach nicht mehr erwarten

Vielleicht probier ich nächstes Jahr noch eine neue...


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 14:14
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

na Caro, kann es sein das Du eifach schon in den Urlaub abhauen willst
Also auch ich geb Dir recht das wir von Dir bessere arbeiten gewohnt sind.
Aber im neuen Jahr startest wieder neu durch

Schönen Urlaub


Liebe Grüße
Andrea



"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#7

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 20.12.2010 15:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Caro, nicht verzweifeln sie ist total lieb geworden, auch wenn's stimmt dass Du schon "bessere" Tage hattest Auch wenn Tinker jetzt nicht so ganz "Deins" war, die Pilze sind super klasse geworden.
Wuensche Dir einen wohlverdienten und wunderschoenen Urlaub und natuerlich Frohe Weihnachten LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#8

RE: Tinker*bell...

in Geburtstag-Kinder 21.12.2010 16:29
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo, Caro,

ich kann dir sagen, meine Töchter sitzen grad hier und sind ganz aus dem Häuschen!!

"Die will ich auch!!! - Ohhh, wie schön!!"

Also, auch wenn du dieses mal nicht ganz zufrieden bist - ich bin mir 100%ig sicher, deine Nichte
findet keinen einzigen Fehler!

LG


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen