Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsüberraschung für meine Mum

in Feiertage 22.12.2010 15:23
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo,

da meine Mum über Weihnachten zu meinem Weihnachtskaffeetrinken leider nicht da ist, dachte ich mir ich mach Ihr ne kleine Torte zum mitnehmen...

Durchmesser 21 cm und 8 cm hoch.

Drinnen ist ein heller Buiskit belegt mit Orangenfilets und einer Quark-Sahne-Masse mit O-Saft verfeinert und einer Lebkuchenganache.

Ich hoffe es schmeckt.

Mal sehen, heute Abend bringe ich Ihr die Torte. Bin schon ganz gespannt ob sie gefällt...

Anbei ein Bild.


Nienna

Angefügte Bilder:
Weihnachtsgeschenk.jpg

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsüberraschung für meine Mum

in Feiertage 22.12.2010 15:24
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Bitte stört Euch nicht an dem Tortenboden, das ist nämliche in Tu*per-Behälter, den hat sie sich gewünscht...

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsüberraschung für meine Mum

in Feiertage 22.12.2010 21:31
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Nienna

Wunderschön
deine Mama wird begeistert sein
den Stern halb aufgestellt an zubringen ist eine tolle Idee.. gefällt mir


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsüberraschung für meine Mum

in Feiertage 22.12.2010 21:45
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Nichts gegen Tupper, habe gestern gerade erst wieder Sachen abgeholt, die ich am Samstag auf einer Party gekauft habe
Klar, als Tortenunterlage ist Tupper nicht so toll, aber wenn es dazu geschenkt wird, ist es doch super
Sehr schön gemacht


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen