Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vater und Sohn im Schnee....

in Feiertage 20.12.2010 20:23
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Nun auch von mir die Schneemann-variation.
Innendrin ist Bananen-Schoko-Zimt-Kuchen,gefuellt mit Zartbitterganache. Eingestrichen mit Rum-BC.
Dies ist auch fuer mich heuer die letzte Fondant-Torte, wir fahren am 21.12. abends nach Deutschland und verbringen die Weihnachtstage im Kreise der Familie. Freu' mich schon wahnsinnig auf Weissbier,frische Brezn,Weisswurst und suessen Senf (ja ich bin aus Bayern) und auf meine Torten-kram Bestellung, die da schon seit 3 Monaten auf mich wartet...
Wuensch' Euch Allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.... LG Susi

Angefügte Bilder:
SUC55361.JPG
SUC55363.JPG

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Vater und Sohn im Schnee....

in Feiertage 21.12.2010 08:48
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Sehr schön geworden


nach oben springen

#3

RE: Vater und Sohn im Schnee....

in Feiertage 22.12.2010 22:09
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die Torte find ich toll, vor allem die Schlapphüte von den Schneemänner find ich klasse.


nach oben springen

#4

RE: Vater und Sohn im Schnee....

in Feiertage 22.12.2010 23:02
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Hallo Susi,

ach wie niedlich! Super Schneemänner und die Schneedecke finde ich toll!!

Ich beneide Dich, dass Du zu Weihnachten zu Deiner Familie kannst... Ich muss aus beruflichen Gründen leider dieses Jahr in Split feiern, derweilen hätt ich mich so auf den Christkindlmarkt gefreut...! Aber nächstes Jahr wieder... hoffentlich! Ich freue mich aber für Dich. Genieße die Zeit und ich wünsch Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel bayrische Köstlichkeiten und erholsame Feiertage!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen