Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 12:20
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

wunderschön Leyla! Eine tolle Torte!

LG Iris


nach oben springen

#17

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 14:50
von claudia_D • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo LeylaY. Der Kuchen ist echt eine Wucht. Könntest Du mir bitte sagen wo ich diese tollen Buchstaben Ausstecher beziehen kann?

Vielen Dank

Claudia Duscha


nach oben springen

#18

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 17:58
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wahnsinn - das Auto hat einen total coolen 3D-Effekt - sieht aus als würde er jeden Moment aus dem Bildschirm fahren - super gemacht!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#19

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 22:02
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

super, hast du toll umgesetzt, gefällt mir!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#20

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 19.01.2008 22:42
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Auch wenn es schon ein wenig her ist das ich die Torte gemacht hab möchte ich mich trotzdem für die lieben Worte bedanken! Danke!!

@Claudia: Es sind diese Cutter

--> Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-FMM-SCRIPT...1QQcmdZViewItem
--> Werbung: http://cgi.ebay.nl/SUGARCRAFT-FMM-SCRIPT...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#21

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 14.02.2009 07:53
von Clearaqua • 1 Beitrag

Hallo Leyla!

Mein Sohn ist ein riesiger Cars-Fan, und diese Torte ist einfach der Hammer, das hast du super hinbekommen. Ich wollte fragen, ob du so lieb bist und mir das Rezept schickst bzw verrätst, wie du diese tolle Figur hinbekommen hast. Meine emailadresse lautet: teufeldomi2004@arcor.de

Ich danke dir tausend mal!

Liebe Grüße, Katharina


nach oben springen

#22

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 23.09.2009 20:41
von asya • 1 Beitrag

slm die cars torte sieht ohne worte einfach superr aus... mein sohn hat es gesehen und natürlich zum geburtstag gewünscht ( freitag) kannst du mir evt das rezept schicken das wär escht sehr lieb von dier meine e-mail tulay82@live.de danke


nach oben springen

#23

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 24.09.2009 15:57
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Asya,

willst du das Rezept für die Torte oder eine Anleitung für die Herstellung??

@Clearaqua: sorry, hab deine Anfgare erst jetzt gesehen... Eine PM wäre besser gewesen.


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl


nach oben springen

#24

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 01.09.2010 15:05
von Final_star82 • 1 Beitrag

Hallo Layla,
ich hab seit Tagen im Internet nach einem geeigneten Cars Kuchen gesucht...mein Sohn hat sich eine Cars Party gewünscht...und da bin ich auf deine Torte gestoßen , kannst du mir verraten wie du das mit dem Auto gemacht hast....hab hier zwar schon einiges gefunden, doch deine Torte hat mir am besten gefallen...kannst du mir vielleicht auch das Rezept geben. Hab noch nie mit Fondant gearbeitet, wäre also meine 1. Torte mit Fondant. Für deine Hilfe wäre ich dir wirklich dankbar. Liebe Grüße Sandy
Ps. meine Mail: familie.roessler@live.de


nach oben springen

#25

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 04.09.2010 23:29
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Deine 2D-Dekorationen sind total super

lg
Gabi


nach oben springen

#26

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 10.09.2010 20:55
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

mein sohn dürfte die echt nicht sehen der steht total auf cars eine klasse arbeit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen