Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 17:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich für Talha eine Szene aus dem Film basteln und das ist daraus geworden. Hab mich dieses Mal für eine Puzzel-Torte entschieden, was sehr viel Spass gemacht hat... Leider glänzt der rote "Lack" auf dem Foto so sehr, weil ich das Auto noch mit glitzer bepinselt hatte und das Ganze noch nicht ganz trocken war.
Angefügte Bilder:
Carrs.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 17:42 | nach oben springen

#2

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 17:53
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Superschön Leyla, das schaut so richtig schön bunt aus, ich kenn zwar diesen Film nicht, aber Dein Bild ist einfach wunderbar, die Schrift ist super! Wie machst Du das so schön? Ein richtiges Kunstwerk!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 02.06.2007 17:54 | nach oben springen

#3

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 17:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wow Leyla, der 3D-Effekt ist super! Sieht klasse aus!
1. der McQueen und das drumherum, Steine, Busch usw. - super geworden!

Mirta


nach oben springen

#4

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 18:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Leyla das sieht einfach suuuuuuuper aus. Da passt alles perfekt. Spitzen Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 20:03
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Das Bild ist super. Man denkt, man könnte das Auto anfassen...

Echt toll.

LG Siggi


nach oben springen

#6

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 21:22
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Oh, Leyla, wie witzig: Gleich zwei McQueens an einem Wochenende! Krass!!

Deiner ist aber wirklich zuuuu schön, dieser 3D-Effekt, Klasse! Das Glitzern ist besonders schön, ich hätte für meinen auch so gerne etwas Metalliceffekt für den Lack gehabt, aber extra Puder oder so zu bestellen, wollte ich dann doch nicht. Und bei uns bekommt man so etwas einfach nicht. Schade!

Toll gemacht, aber von dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt!

LG Tanja


nach oben springen

#7

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 02.06.2007 21:42
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - ein tolles Auto und besonders der Autolackglanz gefällt mir sehr gut. Toll gemacht !


nach oben springen

#8

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 02:05
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wieder mal einen ganz tollen Kuchen. Du arbeitest dermassen sauber und ordentlich ist wahnsinn. Sag mal, wenn Du die Teile ausschneidest fuer das Puzzel, verziehen sich die Fondanteile nicht? Und passt es immer auf Anhieb, wenn Du die Teile auf den Kuchen legst, weil das stell ich mir schwierig vor.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 03.06.2007 08:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen vielen Dank an alle! Freut mich das sie euch so gut gefällt!

@Rosa: ich habe Ausstecher für die Buchstaben und so langsam habe ich den Dreh herraus wie ich sie benutzen muss. Nur dauert es eben noch ziehmlich lang bei mir bis ich alles ausgestochen habe. So sauber wie bei den Anderen ist es aber noch nicht.

@Tanja: Fand ich auch lustig mit den 2 gleichen Themen an diesem Wochenende. Deine Version gefällt mir besser und die wollte ich auch so gerne mal probieren. Leider konnte ich das nicht, weil es eine Sahnetorte werden musste... Und erst später als ich das Foto hier reingestellt habe ist mir aufgefallen das ich das Glitzerpuder auf der orangenen Flächer unter der 3 vergessen habe

@Uschi: für das Puzzel habe ich den unter den Fondant noch etwas extra Puderzucker geknetet, damit er fester wurde. Dann habe ich ihn ausgerollt und ganz leicht antrocknen lassen. So hat sich nichts verzogen. Dieses Tool ist auch super hilfreich: http://www.deleukstetaartenshop.nl/popup_image.php?pID=101 Ich habe das Auto dann auf meiner Matte zusammengepuzzelt und erst als es fertig war auf die Torte gelegt.




LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#10

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 08:10
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow die torte ist ja wahnsinnig schön geworden
gefällt mir sehr sehr gut :D
toll die puzzletechnik *klatsch*


nach oben springen

#11

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 13:54
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Hallo ,

der Cars kuchen sieht richtig toll aus. Ich habe es meinen Kindern gezeigt - die waren begeistert!!

Gruß

Jasmin


nach oben springen

#12

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 16:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sieht ja super aus, wie aus dem fernseher gesprungen


lg Babsi

nach oben springen

#13

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 08.06.2007 10:12
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Super Leyla,
das ist richtig Klasse!
Du bist echt ein Naturtalent. Es sieht immer alles perfekt aus!!(egal welche Methode) Bravo!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#14

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 08.06.2007 11:22
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Total klasse,Leyla! Deine Kuchen sind immer ein besondere Freude zu sehen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: L.i.g.h.t.n.i.n.g M.c Q.u.e.en

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 07:53
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

finde den kuchen super schön! wieder sehr sauber! hab die buchstaben ausstecher auch. es ist wie manu meinte, man braucht ne weile, dann gehts besser.


, liebe grüße ute
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen