Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Mein erster selbst gechnittener Dummie befindet sich unter dieser Torte.

Es war heut der Horror, hab sicher nicht viel mehr als 2-3 Stunden geschlafen, hab stundenlang wachgelegen immer wieder nachdem ich erst in den frühen Morgenstunden ins bett kam. Torte musste aber trotzdem heute fertig werden (*nocheingeheimnis*), also hab ich um die Mittagzeit erstmal die Dummies geschnitten, Fondant gemacht, Platte überzogen *superschlampigwegenzuwenigfondantauszeitmangel*, untere Torte überzogen *horrorweilnichtgenugausrollplatz* und dann das zweite Herz noch schnell schnell dekoriert und dann ab zur Fotosession solang noch halbwegs Licht war.

Nach einer großen Fotosession, bekam ich dann noch nen lieben Tip *knutsch* und wieder zur nächsten Fotosession.



hier mehr http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Herz_...n_Brautpaar.htm

hab schon lang nicht mehr eine Torte so schlampad überzogen aber was solls, bin halt keine Maschine


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#2

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Jaaaaaa, jetzt hat sie das gewisse etwas und das "schlamperte" fällt wirklich nicht auf!

Jetzt erhol Dich erstmal


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:06
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo,

die Torte ist ein Traum, eifach wunderschön

lg Elena


nach oben springen

#4

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:06
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

oh wie schön.
das schlampige sieht man aber gar nicht wonni, ich find sie wunderschön.
ein torten dummie, nicht schlecht, gibts nen besonderen anlass? *neugierig bin*


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#5

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ja den gibts


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#6

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:09
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, das klingt ja spannend.
kann ja nur was gutes sein,so wie du grinst.

na dann viel erfolg.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#7

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2007 22:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Wonni. Passt alles perfekt und das "gschlamperte" sieht man wirklich nicht.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 00:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deinem Werk sieht man überhaupt nichts schlampiges an ! Schaut suuuuuuuuuper aus und hat das gewisse Etwas !


nach oben springen

#9

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 07:46
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wonni, ganz große Klasse!
Das ganze Bild ist wirklich schön geworden. Und über das "schlamperte" sehen wir doch drüber hinweg - vor allem, weil ich es nicht sehen kann - trotz aller Anstrengung nicht!!!!!!!
Wünsch Dir viel Glück - nachträglich zur Fotosession!

Mirta


nach oben springen

#10

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 07:49
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

WONNI!!!!
Das gibt es doch nicht!!! So eine schoene Torte und verraetst uns den ANLASS nicht?????
Wie soll ich da heut noch schlafen koennen?????

Schimpf, grummel


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 08:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Uschi, hoff Du bekommst keine Schlafstörungen, weil ich die Überraschung erst in 2 Monaten aufdecken kann. *tinasmundzusperr*




W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 09:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Seeeeeeeeehr Schöööön!!!!!!!!!!! Und 2 Monate müssen wir warten bis du uns verrätst für welchen Anlass sie ist?


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#13

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 10:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die Torte ist wieder Wonnilike und Wonnimade einfach supertoll! Echt toll und überhaupt nichts schlampertes, aber das ist halt Wonni, hat haushoche Ansprüche an sich! Und wenn sie dabei zusammenbricht, egal, Hauptsache der Anspruch ist erfüllt!!!! Aber das wir 2 Monate warten müssen, na wie soll man das aushalten?????!!!!!!! Wonni das ist fies!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#14

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 10:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

och das is ja zuckersüss
hast toll gemacht


nach oben springen

#15

RE: Hortensienblüten Herz zweistöckig

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2007 16:01
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mir gefällts super, das brautpaar drauf, passt super


lg Babsi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen