Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 21:57
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ihr Lieben

Heute war ich ja bei Heike zum Zuckerzieh-Kurs. Die Drei machen morgen weiter, ich wollte erst einmal sehen ob mir das überhaupt Spaß macht und mir liegt. Ich fand es super genial. Hat super Spaß gemacht und wir waren auch echt klasse drauf.

Die Zeit verflog nur so. Und hier meine Ergebnisse. Die Rosenranke soll kommende Woche die Geburtstagstorte meiner Mami schmücken Ich habe "Blut" bzw "Farbe" geleckt Airbrush is so g*il

Der Apfel war eine Übung zum Zucker-blasen. Garnicht so leicht wie gedacht
Und der Schwan eine Vorschau auf den morgigen Tag. Weil ich nicht dabei sein kann, hat er mir die Herstellung der Grundform gezeigt und ich habe das Stück auch mitbekommen

Hier mal die Bilder.


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 21:58 | nach oben springen

#2

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 21:59
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

So nu is es mir auch mal passiert

Die Bilder, aber jetzt

Angefügte Bilder:
Micha's 2.jpg
Micha's 3.jpg
Micha's 4.jpg
Micha's.jpg

Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 22:08
von Dekotante • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo
Wollte so einen Kurs auch schon immer mal machen.
Man, ich beneide Dich aber.
Hat bis jetzt nicht geklappt, aber wird noch.
Wo war denn der Kurs?
lg aus Hamburg


nach oben springen

#4

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 22:15
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

In Dombühl bei Rothenburg o.d.Tauber
Ich möchte mal schauen ob ich den Folgekurs evtl bei mir mache. Der Kursleiter kam aus der Schweiz Er meinte, er kommt auch nach SW, alles kein Problem....na dann


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#5

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 22:42
von Dekotante • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Ja, schade hier oben im Norden gibt es keine Kurse die sich mit Zuckerkreationen beschäftigen.
( soviel ich weiß)
jetzt im Winter habe ich auch zuwenig Zeit,aber ich würde auch nach Fellbach fahren,habe bei
Herrn Habiger von Süss-Deko schon mal einen Früchte Schnitzkurz gemacht.
Dort kann man auch Zuckerdeko`s lernen und viele andere interessante Dinge.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß
lg aus Hamburg


nach oben springen

#6

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 22:49
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Wir hatten Herrn Wolf....er kommt in die Orte, anfragen kostet nix. Maximal 4 Leute sollten es sein

http://www.sweetwolf-shop.de/ er hat auch einen Shop


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#7

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 05.02.2011 22:56
von Dekotante • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo,
hab ich mir gespeichert und -wie Du sagst --fragen kostet ja nix-
aber habe auch noch ganz viel Ideen,möchte noch so viel ausprobieren, aber soviel Zeit muß man erstmal haben.
Mein Job ist ja auch noch da.
Aber irgendwann werd ich das machen.
liebe grüße aus Hamburg und noch ein schönes WE


nach oben springen

#8

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.02.2011 11:25
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Super Sehr schön geworden.Ich hab auch schon mal sowas gemacht.Tolle Sache und super "warme Finger"


nach oben springen

#9

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 07.02.2011 18:21
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo..... wieder was neues. Sieht aus.
Freut mich das es dir gefallen hat. Was neues
ist immer schön und wenn es dann noch so aussieht
ist die Freude um so größer.Ich freu mich auf mehr

Susanne



nach oben springen

#10

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 00:26
von Schwani • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Also wenn der hier mal in Unterfranken wäre, wäre ich sofort dabei!


nach oben springen

#11

RE: Ergebnisse Zuckerzieh-Kurs

in Zucker Kunstwerke 16.03.2011 11:37
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Hallo Decotante,
bei Hamburg gibt es einen Künstler.
http://www.zuckerstudio.de/

Lg.Nancy


http://nancyssuessetortenkunst.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen