Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hundebild

in Zucker Kunstwerke 15.03.2011 18:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, ist zwar kein Kunstwerk, aber aus Fondant und gemalt...
Der Aufleger kommt morgen auf eine Torte für eine liebe Freundin; sie besitzt 3 Hunde, kann man erkennen, welche???

Angefügte Bilder:
Hundebild (Kakao 004.JPG




nach oben springen

#2

RE: Hundebild

in Zucker Kunstwerke 15.03.2011 20:03
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Das Bild sieht toll aus und die drei Hunderassen sind eindeutig zu erkennen, da wird sich deine Freundin riesig darüber freuen.

LG.Nicole



zuletzt bearbeitet 15.03.2011 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Hundebild

in Zucker Kunstwerke 15.03.2011 21:57
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich kann nur den Schäferhund erkennen. Nicht weil Deine Bilder so schlecht gemalt sind , sondern weil ich die anderen einfach nicht mit Name kenne. Aber gesehen habe ich sie natürlich auch schon. Der Aufleger ist toll gemacht. Gerade Hunde und Katzen sind sehr schwer zu malen. Ist Dir aber total gut gelungen.


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Hundebild

in Zucker Kunstwerke 17.03.2011 10:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Uli,
ich bin zwar kein Hunde-Experte, aber Sind es Schäfer, Spaniel und Dogge??
Schön gemalt sind sie allemal und dem Hundeliebhaber wird das Herz aufgehen...


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#5

RE: Hundebild

in Zucker Kunstwerke 17.03.2011 14:51
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

ein wunderschönes Bild ist das...mit dem Malen hab ich es leider nicht so. Ganz toll


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen