Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 19:53
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

habe die Cinderella für Laura's Geburtstag fertig. So schön wie z.B. die von Leyla ist sie nicht, aber für's erste mal doch ganz OK.
Muffins mach ich morgen. Schokomuffins mit diesem cream cheese frosting (mein erstes mal...) und darauf meine Cinderella Schühchen und die Kürbisse. Dieses Cream cheese frosting: Ist das nur Frischkäse und Puderzucker, Aroma und ähm Butter??? Wo hab ich das Rezept denn abgespeichert???
Die zwei Muffin-Aufleger hatte ich gemacht...aber ich hab mich noch nicht ans Icing getraut - weil das motiv so klein ist. Deshalb hab ich dann die Schuhe und Kürbisse gemacht. Bilder der fertigen Muffins stell ich dann auch ein.
LG Sabine

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 19:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das wird ja ein echter Mädchen-Traum! Erst die Cinderella, aber auf die Muffins freue ich mich jetzt schon - so süße Schuhe und die Kürbise! Gott, da kann sich Deine Tochter aber wirklich freuen und ihre Freundinen werden Augen machen *ggggg*

Mach weiter so - das wird super!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 20:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Sabine!

Das ist ja eine tolle Idee mit den Schuhen und Kürbissen. Ich bin sicher die Mädchen werden begeistert sein. Die Barbie ist Dir auch ganz toll gelungen.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 20:29
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sehr sehr schön.
und die Schuhe und Kürbisse für die Muffins toll.


LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 04.06.2007 20:42
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi sabine,
ist doch prima geworden.
den schuh find ich auch gut.

aber sag mal wieso kürbisse?
hab ich da was verpasst?


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#6

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2007 07:16
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey

das is ja total super. die cinderella ist dir super gelungen,
die ärmel sind nahezu perfekt :D die schuhe und kürbisse sind
dir super gelungen *klatsch*

waren die kürbisse nit die kutsche??? ich glaub sowas *gg*
super gemacht


nach oben springen

#7

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2007 07:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Sabine!!

Ich finde deine Cinderella super! Vor allem wenn man noch bedenkt das es deine erste ist!! Da hast du wohl meine erste Barbietorte noch nicht entdeckt Mit Rissen und Flicken und auch die Buttercreme hat durchgescheint! Trotzdem war ich damals ganz stolz Hier ein Beweisfoto:

Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2007 08:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Sabine,
die Cinderella ist toll geworden! Das Kleid wie im Film - toll!
Aber die Schuhe und die Kürbisse !!!! Schon mal die Idee allein ist klasse,
Deine Schuhe und Kürbisse sind wirklich gut gelungen!
Das wird bestimmt ein tolles Fest

Mirta


nach oben springen

#9

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 05.06.2007 15:54
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Danke, ihr Lieben,

da werd ich ja fast rot, bei so viel Lob .
Ja, aus den Kürbissen wird die Kutsche. Ich wollte eigendlich noch Mäuschen machen (die Freunde von Cinderella). Meine erste ist auch super geworden, die zweite und dritte dann aber nicht mehr und dann hat ich keine Lust und hab lieber noch ein paar Schuhe gemacht. Und ich muß sagen, die ohne Schablone find ich besser gelungen, als die mit.
Na, Leyla, dann darf ich ja doch noch hoffen ...
Fast hätte ich die Feier absagen bzw. verschieben müssen. Meine Jüngste hat Scharlach. Aber sie bekommt jetzt Penicillin (schreibt man das so???) und die Mama's bringen ihre Kinder dann doch morgen (..."müssen ja nicht aus einem Glas trinken...").
Dann mach ich mich nachher an die Muffins....

LG SAbine


nach oben springen

#10

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 11.06.2007 22:31
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Die ist wirklich sofort als Cinderella zu erkennen, auch ohne Überschrift. Toll die Puffärmelchen! Die Kürbisse sind auch super gearbeitet, und die Schühchen erst!!

LG Tanja


nach oben springen

#11

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 15.06.2007 14:33
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 15.06.2007 15:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön, warst richtig fleißig


lg Babsi

nach oben springen

#13

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 12:29
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

da hast Du Dir ja einen Haufen Arbeit gemach! Gelohnt hat es sich aber allemal, sieht alles wunderhübsch aus und ist eine tolle Idee! Die Mädels haben sich bestimmt gefreut, oder?

LG Iris


nach oben springen

#14

RE: meine Cinderella-Barbie ist fertig

in Geburtstag-Kinder 19.06.2007 08:54
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Danke, danke, für all das Lob.
Die Cinderella kam wirklich super an. Das eine Mädchen hätt auch gern so eine zum Geburtstag gehabt. Leider hab ich das zu spät erfahren und hatte weder Fondant noch Marzipan geschweigedenn Zeit. Sonst hätt ich ihr so gern eine "Barbie" gemacht.
LG Sabine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen