Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 03:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Und nun hier endlich der Kuchen zu den Plaetzchen von Tut und Cleopatra.
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 16.06.2007 03:12 | nach oben springen

#2

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 06:29
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Ach Uschi, da fällt mir schon die Kinnlade runter.

Glaubst Du ich laß Dich hier wieder weg? Klasse.


LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 06:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Bin auf einem echtem High, die ganze Familie kam die Torte abholen, sind dermassen ausgeflippt. Sowas haetten sie nicht erwartet, der Junge will heut noch die Kekse verteilen und nicht erst am Montag. Trinkgeld gab's auch und die Buchung fuer September ist firm. Und ob ich genug Karten dazugegeben haette und das schoenste, die Feier ist in einem der guten Clubs hier, wo auch viele Amis wohnen Bei denen sitzt der Geldbeutel lockerer als bei den Deutschen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 07:27
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wow Uschi, dass klingt toll und es ist so schön, dass die Kunden Dich an Ihrer Freude und Begeisterung so teil haben lassen. Wenn das klappt mit ein paar mehr Amis wäre das doch spitze

Super Kuchen, der wirklich sehr schön auch zu den Keksen paßt.

Genieße Dein WE


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 08:24
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ist das ein Kunstwerk.. Wunderschön...!

Die ist echt toll geworden. Die würde ich nie anschneiden.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 08:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Danke, ja und nun machen wir uns gleich los zum Sommerfest der Schule. Hoffentlich faengt es nicht an zu regnen, sieht echt trueb aus

Bis spaeter ihr Lieben, schoenen Sonntag noch


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 08:50
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Mensch Uschi,
einsame Spitze!!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#8

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 09:34
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Ich glaub' es einfach nicht!!! Meine Güte, was steckt da eine Arbeit drin! Aber ist doch super, dass die Auftraggeber so begeistert waren. Ich finde, es gibt kaum etwas schlimmeres, als wenn da nur so ein "Hm, ganz schön, ja." kommt. Toll, meine Tochter steht auf den Scorpion, mir gefällt der Scarabäus sehr sehr gut - ach, einfach alles!

Liebe Grüsse und gutes Ausruhen,

Tanja


nach oben springen

#9

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 10:38
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wooooooo Uschi
Der Hammer mal wieder.
So viele wundervolle Detaisl. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.

Super das sich die Kunden so gefreut haben, aber bei der Torte kein Wunder.
Herzlichen Glückwunsch auch das du direkt einen neuen Auftrag hast und das sich dich auch noch so weiterempfelhen.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 12:00
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

ah, da ist ja endlich das kunstwerk!
die sieht echt klasse aus und ich freu mich für dich, daß sie auch bei deinen kunden so suuuper ankam, und drück dir die daumen
daß ganz viele amis bei dir bestellen werden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 14:43
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Die Pyramiden, toll,tolle Torte!Freut mich,dass die Familie sich so gefreut hat.
Die wird den Amis bestimmt auffallen
LG,Sandra


nach oben springen

#12

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 15:07
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Wow......, da würde der Pharao glatt aus der Grabkammer hüpfen vor Begeisterung, superschöne Details!!!! Lg Heike


nach oben springen

#13

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 17:08
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,

... wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre, komme ich zur Zeit an Plakaten vorbei und denke komischerweise (nach den Keksen von Dir) immer an Dich:
http://www.aegyptens-versunkene-schaetze...usstellung.aspx

Daß die Familie sich auch riesig gefreut hat über Dein tolles Kunstwerk kann ich mir gut vorstellen!!!


LG Dezember


nach oben springen

#14

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 17.06.2007 16:36
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Du meine Güte Uschi!!!!!!!!!!!! Diese Torte ist keine Torte, das ist Kunst!!!!! Supertoll, da hast Du eine tolle Werbung für Dich gemacht!!!! Klasse!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#15

RE: Aegypten Torte

in Geburtstag-Kinder 17.06.2007 19:22
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Oh Wow, die ist ja super! Kein Wunder das die Torte so suuper angekommen ist!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen