Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 20:27
von Lilith • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo,

ich habe meine Rose fertig.
Normal hätte ich auch noch eine Pfingstrose und eine Freesie, aber die Bilder lassen sich nicht verkleinern.
Ihr bekommt sie später

Angefügte Bilder:
008 (471x640).jpg


nach oben springen

#2

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 20:28
von Lilith • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Ich noch mal, das ist die Pfingstrose



nach oben springen

#3

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 21:17
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Dafür hab ich's auch gehalten. Sieht spitze aus.
Ich freu mich auf weitere Fotos.

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#4

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 15.02.2011 21:30
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Sehr schön, deine Pfingstrose . Die Anleitung hab ich im Heft Magie des Zuckers entdeckt. Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 08:48
von felicidas • Tortentante/onkel
| 506 Beiträge

Ma sehr schön,wenn ich nur auch ein Händchen für Blumen hätte
Super


nach oben springen

#6

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 08:59
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wunderschön!

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 13:16
von Lilith • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo,

Danke für euer Lob. Ich freue mich sehr darüber. Ich bin noch nicht sehr gut und deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ihr es für Gut befindet.
@ felicidas, es hat auch einiges an Frust und Ärger gekostet, bis ich es soweit hatte. Es hat Tage gedauert und viel Blütenpaste, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Es wird.............

Ich habe nur etwas Probleme, da ich einen steifen Arm habe und dadurch bedingt die Motorik nicht mehr passt. Aber ich gebe mein Bestes.
Ich muiss mich erst daran gewöhnen, dass die Blüten sooooo zerbrechlich sind. Es dauert halt etwas länger, aber das ist egal. Ich arbeite ja nicht auf Zeit. Es ist Spaß. Ein Profi werde ich nie werden, dass muss ich auch nicht. Dazu seid ihr da

So, ich versuch es noch mal mit den Bildern

Angefügte Bilder:
001 (480x640).jpg
005 (640x480).jpg


nach oben springen

#8

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 13:21
von Herz_77 • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

So, nun muss ich mich doch noch mal melden.
Ich hab zwar keine Erfahrungswerte, aber rein vom Gefühl her glaub ich ganz fest, dass ein Profi diese Blumen nicht schöner hinbekommen hätte. Anders vielleicht schon, aber nicht schöner. So !
Und was die Zeit angeht, hast du vollkommen recht. Wir sind hier nicht auf der Flucht.

Deine letzten Bilder sind auch echt klasse geworden.

liebe Grüße
Bea


nach oben springen

#9

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 13:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ich bin zwar auch kein Profi, aber deinen schönen Blüten gibts nichts auszusetzten.
Ich habe verg. Woche ein Rosengesteck gemacht (ein paar Threads weiter unten) und frag nicht, wie lange ich daran gearbeitet habe!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#10

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 16.02.2011 14:10
von Lilith • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Danke ihr lieben.

Ja, ich bin auch ganz stolz.

Wichtig ist doch, dass es Spaß macht. Ich will gar kein Profi sein oder werden. Der Spaß an der Sache ist für mich das wichtigste.
Was mich besonders freut, dass ich hier gelandet bin. Es macht sehr viel Spaß.

So, nun muss ich noch was tun.Bis später.



nach oben springen

#11

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2011 01:44
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

hallo lilith,

deine pfingstrosen sind echt toll geworden, gefallen mir supergut.... ich bin auch grad dabei mcih daran zu probieren.

darf ich ein paar fragen stellen?

welche ausstecher du benutzt hast?
hast du die äusseren blätter gedrahtet?
nach welcher anleitung hast du gearbeitet (von monika?)
hast du ein paar tipps für mich, die du wem aus deiner erfahrung weitergeben würdest?

meine muss bis samstag fertig sein, hab vorhin eine hellrosa angefangen, aber brauchen tu ich eine dunkelrote, die ich dann wohl morgen beginnen muss *uff
ob sich das ausgehen wird, was denkst du?


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#12

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2011 22:41
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wunderschön Deine Blumen. Super!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 26.04.2011 12:39
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Deine Blumen sind einfach wunder-wunder-schön!!!!!!!

Ich sollte mich wohl auch mal wieder hinsetzen und probieren.......

LG Birgit



nach oben springen

#14

RE: Rose

in Zucker Kunstwerke 26.04.2011 14:23
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wunderschön geworden!!!


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen