Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 09:21
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Nun kann ich auch endlich ein Kunstwerk hier presentieren. Ich möchte mich bei Monika nochmals ganz herzlich bedanken Durfte zwei sehr lehrreiche und lustige Tage mit sehr netten Leuten verbringen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin nun richtig motiviert weitere Blumen zu modellieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so gut hinkriege, aber mit Monikas Hilfe hat das sehr gut geklappt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und hier meine erste Rose, bitteschön.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
126 (1).jpg
126.jpg
131.JPG

nach oben springen

#2

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 10:49
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wow gaaaanz toll kannst stolz sein


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#3

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 15:58
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Ist das schöntoll
LG Susanne



nach oben springen

#4

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 22:21
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Absolute Klasse!!!
Wenn ich diese Werke von den Kursen sehe, denk ich mir immer... musste auch mal machen. Mit Blumen bin ich eher auf Kriegsfuß bis dato


Liebe Grüße,

Angi

http://blog.angelaschindler.de/


nach oben springen

#5

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 12.04.2011 23:14
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Angelika,

die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor Hab ja im Dezember 2009 auch schon den Kurs bei Monika besucht und kann dir nur beipflichten, es hat sich gelohnt so weit zu fahren.

Dein Gesteck gefällt mir übrigens ganz besonders gut




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 02:32
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Angelika, dein Rosengestekc ist traumhaft geworden, herrlich!!!!


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#7

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 07:35
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Danke Ihr Lieben! Hat mir auch unheimlich viel Spaß gemacht. Bin schon an meiner nächsten dran Ich muss doch üben.

LG Angelika


nach oben springen

#8

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 08:20
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ja, dieser Kurs war wieder super!
Obwohl ich ja immer die Gleiche bin, sind die Kurse von der Atmosphäre her immer unterschiedlich


Zitat von Aggeliki
Bin schon an meiner nächsten dran Ich muss doch üben.


Brav Angelika: das lese ich gerne


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 12:35
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

das gesteck ist super geworden. die rose gefällt mir echt gut!!!!!

LG Birgit



nach oben springen

#10

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 18:18
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

dein Kurs hat sich richtig gelohnt.Sehr schön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#11

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 18:39
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu,
deine Rose ist wunderschön geworden :-)
Na, jetzt bin ich aber auf meinen Kurs gespannt; heute war die Anmeldung im Postkasten juhu ich freu mich.
Wenn ich bei dir sehe was man (Frau) da so schnell lernt.


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#12

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.04.2011 19:43
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich war auch mit im Kurs. Ich möchte mich auch bei Monika für dieses "stressige", schöne und lehrreiche Wochenende bedanken. Es hat total viel Spaß gemacht. Habe sehr viel gelern. Leider komme ich im Moment nicht zum übender Rose, aber die kleinen Blüten habe ich schon versucht, nur damit ich nicht vergesse wie es geht. Aber Wochenende habe ich frei und dann geht es loß. Monika du bist eine Tolle Lehrerin. Mach weiter so.

Angefügte Bilder:
Kursbei Monika 001.jpg
Kursbei Monika 002.jpg

LG Linde


nach oben springen

#13

RE: Rose aus Pippilottas Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.04.2011 13:21
von rdeskjet • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Wow, was für schöne Rosen.

Gruss


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen