Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 16:25
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
hallo ihr lieben
zeige euch hier nun meine erste tauftorte mit fondant. innen drin steckt valles bisquit und natessimos puddingbuttercreme mit mulitsaft gekocht und eine schicht ist pfirsichmus. sehr lecker.
zur deko, ja hatte da was im kopf, das hat nicht so hingehauen, da mein sternausstecher zu groß ist. wollte gaaanz viele kleine gemacht haben, hätte bestimmt besser ausgesehn. mh... ja und einw wiege/bettchen hab ich auch noch gemacht, aber ein paar wochen vorher, damits schön hart ist zum runternehmen. mit den ausstechern der schrift läuft es allmählich besser. je öfter man es macht, desto besser gehts. warte nun auf ein hoffentlich positives feedback von der taufgesellschaft... bin gespannt...
Angefügte Bilder:
f12t3508p9966786n1.jpg
f12t3508p9966786n2.jpg
f12t3508p9966786n3.jpg
f12t3508p9966786n7.jpg
f12t3508p9966786n8.jpg

, liebe grüße ute
zuletzt bearbeitet 09.06.2007 16:59 | nach oben springen

#2

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 16:30
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
heut ist echt der wurm drin, erst kann ich mich nicht einloggen, dann hab ich die bilder kleiner gemacht und nu sind sie hier doch so groß... streßtag.... grrr
und jetzt seh ich das ich doppelt eingestellt hab.... hass

, liebe grüße ute
zuletzt bearbeitet 09.06.2007 16:31 | nach oben springen

#3

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 16:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Ute. Die Wiege mit dem Baby und dem Hasen ist Dir super toll gelungen. Klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 17:02
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Doppel Post & Fotos gelöscht,der Reste verkleinert - alles paletti!

Positives Feedback ist dir sicher,Ute! Ganz bestimmt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 17:07
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

bist die beste, diane


, liebe grüße ute
nach oben springen

#6

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 18:06
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

boah, die sieht verdammt gut aus!
das babykörbchen mit der masche und der himmel (heißt hoffentlich so ) ist wunderschön geworden!
und der hase dazu - einfach alles perfekt!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 18:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi ute,
ich finde deine tauftorte toll, das innenleben hört sich ja verdammt lecker an.
die idee mit den sternen finde ich ganz prima und auch die wiege ist supi geworden. sogar der himmel aus fondant, man das muss ne fummelei geweisen sein.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#8

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 19:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

is super geworden


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#9

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 21:18
von vera • Sugarbaby
| 76 Beiträge

schnuckig geworden,
der hasi gefällt mir gut.
toll gemacht.hast wohl heimlich
geübt.
lg vera


nach oben springen

#10

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:06
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Tolle Tauftorte hast du da fabriziert, hört sich lecker an und sieht auch noch super aus. Die Idee mit den Sternen ist wirklich schön, hast du dir das selber ausgedacht oder irgendwo gesehen?

Ciao Thora
zuletzt bearbeitet 09.06.2007 22:06 | nach oben springen

#11

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2007 22:33
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge
Super, die Wiege wird bestimmt ganz lange aufgehoben!
Der Hase ist schnuckelig!

Viele Grüße
Claudia
zuletzt bearbeitet 09.06.2007 22:33 | nach oben springen

#12

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 00:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist eine wunderschöne Tauftorte, die Farbe ist super und die Schrift hast du toll hinbekommen! Die Wiege ist auch superklasse geworden ,die würde ich in den Glaskasten stellen!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#13

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 00:46
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wow Ute, das ist eine sehr schöne Tauftorte geworden.

LG Siggi


nach oben springen

#14

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 09:41
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die hat bestimmt eingeschlagen wie ne Bombe. Wer kann dazu denn Nein sagen, die ist wunderschoen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: meine erste tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2007 10:51
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Natürlich wird es da ein positives Feedback geben, denn die Torte ist seehr schön geworden!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen