Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 13:25
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist ja lieb.
Hast du schön gemacht,die 5 Mädels sind sehr niedlich!
LG,Sandra


nach oben springen

#17

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 22:32
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo Iris,

finde die Torte ist Dir gut gelungen. Die Mädels, Zuckerblümchen, der Grasrand und besonders die Farben wirken auf mich richtig "fröhlich"! Da wird der Abschied wohl nicht ganz so schwer gefallen sein???

LG Dezember


nach oben springen

#18

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 14.06.2007 12:31
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wahnsinn wie klasse die aussieht.. de hast echt supa hinbekommen
lg sabine


nach oben springen

#19

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 15.06.2007 14:31
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

mah, daß ist ja so eine liebe idee!
echt schön geworden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#20

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 12:27
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr,

erstmal ein dickes Danke !

Die kleine ist jetzt eine Woche weg und die anderen 4 haben schon einen Brief an sie geschrieben (ähm, gemalt oder gekrizzelt)! Scheinen sie doch zu vermissen!

LG Iris


nach oben springen

#21

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 19.06.2007 08:40
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah das is wirklich eine tolle torte geworden
gefällt mir super wie du das gemacht hast...
eine tolle idee... mah und so süss alle mitnanda


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen