Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 19:46
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr,

jetzt kann ich Euch auch mal wieder etwas von mir zeigen! Meine Tochter ist letztes Jahr im September in den Kindergarten gekommen und sofort hat sich da eine Mädelsclique von 5 Mädchen gebildet (kannten sich aber auch schon teilweise aus der Krabbelgruppe)Jetzt ist es so, daß ein Mädchen von München nach Wiesbaden zieht und da war gestern die Abschiedsparty! Als ich wie so oft auf den Seiten des CC gestöbert habe, sah ich ein Tortenbild wo ganz viele Kinder so dargestellt waren und ich dachte sofort an unsere 5 Weibsen (das war Mittwochabend)! Also fing ich am Donnerstagmorgen schnell, schnell mit der Torte an! Alles aus MMF mit dem ich diesesmal ziemliche Auseinandersetzungen hatte (zwecks hohen Temperaturen, es hat einfach alles geklebt und ich habe eine Eiswasserschüssel neben mich gestellt, zum modellieren) In dem Aufleger sind dann auch noch ein paar Falten geblieben und das Icing ist ziemlich verlaufen! Innen befand sich der Schokotassenkuchen mit einer Erdbeerbuttercreme! Die Torte kam super an und hat bei der Mama die Tränchen laufen lassen!

Liebe Grüße
Iris

Angefügte Bilder:
Mädels verkleinert.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 20:08
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi iris,
tolle torte!
die mädels sind ja echt süss.
ja backen bei diesen temperaturen ist echt anstrengend.
aber es hat sich ja gelohnt, wenn die torte so gut ankam.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#3

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 21:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Iris!

Ich hab Deine Torte ja schon im CK gesehen. Die Mädels sind wirklich super süss. Kein Wunder, dass die Mama ein paar Tränen vergossen hat.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 21:06
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh is die süß, so richtig fröhlich.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#5

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 21:54
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi,
die idee ist echt ganz toll und die Umsetzung auch, vor allem in der kurzen Zeit. da werden die Kinder auch noch länger dran denken.


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 09.06.2007 22:51
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Die mädchen sind wunderschön modelliert. Klasse!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 00:09
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

eine richtig niedliche Torte, kein Wunder das die zu Tränen gerührt hat! lauter nette Gören!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 04:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse gemacht, das wird en Abschied etwas fuer die Maedels versuesst haben. In dem Alter wissen sie Gott sei Dank noch nicht in vollem Umfang, was das bedeutet, aber Muenchen/Wiebaden ist ja nicht aus der Welt, die Autobahn gibt es ja


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 11:14
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

In der kurze Zeit hast du eine schöne Erinnerung gezaubert,Iris! Toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 11:19
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie süss! An die Torte werden sie sich ganz sicher noch seeehr lang erinnern!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 11:28
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Mensch was für eine zuckersüße Idee.
Die Mädels sind dir total gut gelungen.
Auch die Farben passen so gut zusammen.
Alles einfach sehr niedlich und zum anbeissen.


LG Sabrina

nach oben springen

#12

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 10.06.2007 12:28
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr,

danke Euch allen!

@Uschi: Ja so richtig realisiert haben es die kleinen nicht! Elena meinte dauernd wir gehen zum Geburtstag!

LG Iris



nach oben springen

#13

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2007 20:58
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Die ist aber süss! Toll, wie die Mädels da auf der Wiese liegen und flätzen! Stimmt, so richtig verstehen tun sie so etwas noch nicht in dem Alter, aber weiss man immer, was da so in den kleinen Köpfen vorgeht?

Hast jedenfalls eine ganz tolle Idee gehabt, die Ausführung ist super!

LG Tanja


nach oben springen

#14

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 12.06.2007 23:37
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine ganz süße Idee von Dir Iris!


nach oben springen

#15

RE: Kindergartenfreundinnen

in Geburtstag-Kinder 13.06.2007 13:15
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Eine sehr hübsche Torte, gefällt mir sehr gut!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen