Hallo Ihr,
jetzt kann ich Euch auch mal wieder etwas von mir zeigen! Meine Tochter ist letztes Jahr im September in den Kindergarten gekommen und sofort hat sich da eine Mädelsclique von 5 Mädchen gebildet (kannten sich aber auch schon teilweise aus der Krabbelgruppe)Jetzt ist es so, daß ein Mädchen von München nach Wiesbaden zieht und da war gestern die Abschiedsparty! Als ich wie so oft auf den Seiten des CC gestöbert habe, sah ich ein Tortenbild wo ganz viele Kinder so dargestellt waren und ich dachte sofort an unsere 5 Weibsen (das war Mittwochabend)! Also fing ich am Donnerstagmorgen schnell, schnell mit der Torte an! Alles aus MMF mit dem ich diesesmal ziemliche Auseinandersetzungen hatte (zwecks hohen Temperaturen, es hat einfach alles geklebt und ich habe eine Eiswasserschüssel neben mich gestellt, zum modellieren) In dem Aufleger sind dann auch noch ein paar Falten geblieben und das Icing ist ziemlich verlaufen! Innen befand sich der Schokotassenkuchen mit einer Erdbeerbuttercreme! Die Torte kam super an und hat bei der Mama die Tränchen laufen lassen!
Liebe Grüße
Iris