Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 14:49
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Diese Ritterburg durfte ich für den 7-jährigen Neffen einer Arbeitskollegin machen. Ihr hat sie sehr gut gefallen. Was das Geburtstagskind (heute) dazu gesagt hat, erfahre ich morgen.

Drunter ist eine Sachertorte. Hinter den Türmen versteckt sich eine Biskuittroulade - gefüllt mit Schokocreme.

Angefügte Bilder:
DSC_0023.JPG
DSC_0302.JPG
Ritter.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 16:52
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine tolle Burg für einen kleinen Jungen. Von diesen süßen Drachen und dann der Ritter davon wird er begeistert sein. Einfach toll
Das Innenleben hört sich lecker an
LG Susanne



nach oben springen

#3

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 06.03.2011 19:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gabi, super hingekriegt der Ritter ist ober LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 07.03.2011 09:56
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das richtige für echte Kerle





nach oben springen

#5

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 07.03.2011 20:29
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank !

Ja, der kleine Klemens samt dem Rest der Familie waren begeistert. Meine Kollegin hat erzählt, er hat sogar einen ganzen Turm alleine verspeist, obwohl er sonst immer nur ein paar Bissen nimmt und dann schon genug hat.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#6

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 08.03.2011 06:35
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Deine Burg ist echt ganz super geworden

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 10.03.2011 14:13
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wahnsinn, die Torte ist einfach nur genial. Kann ich mir gut vorstellen, wie sehr sich der kleine Junge gefreut hat.

LG Anita


nach oben springen

#8

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 20.03.2011 10:07
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ui die flutschte mir durch....eine super Torte. Die einzelnen Steine waren bestimmt gut arbeit


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#9

RE: eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

in Geburtstag-Kinder 20.03.2011 21:59
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dankeschön!

@Micha: Ja, die Steine waren echt aufwendig. Hatte ich mir schneller vorgestellt. Vor allem hatten die Türme noch viel Fläche. Aber zum Glück wurde die Torte am Samstag Vormittag geholt. Da konnte ich Freitag Abend und Samstag in der Früh die Steine kleben. Und deshalb habe ich bei der nächsten Burgtorte die "einfachere" Mauer ausgewählt. Die wurde nämlich an einem Werktag geholt


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen