Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 19.03.2011 15:34
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Den Ritter habe ich wie letztes Mal modelliert. Auch der Tortenuntergrund ist derselbe. Die Burg ist eine Sachertorte, die Türme Biskuitrouladen mit Schokocreme gefüllt. eine Ritterburg für einen 7-Jährigen

Den Drachen habe ich dieses Mal ein wenig aufwendiger gestaltet und die Burg mit einer Naturmauer eingedeckt (Letztes Mal hatte ich alle Steine einzeln geklebt.)

Angefügte Bilder:
DSC_0047.JPG
DSC_0048.JPG
DSC_0063.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


zuletzt bearbeitet 19.03.2011 15:35 | nach oben springen

#2

RE: die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 19.03.2011 16:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wieder so eine schöne Burg





nach oben springen

#3

RE: die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 19.03.2011 17:19
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Sieht klasse aus.Der Drache ist niedlich
LG Susanne



nach oben springen

#4

RE: die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 20.03.2011 10:01
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

ich bin begeistert, sieht spitze aus


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#5

RE: die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 20.03.2011 10:04
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gabi, spitze!! Und wieder mein "Lieblingsritter" Obwohl, der Drache ist auch zum Knuddeln und diese Pflastermatte steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: die zweite Ritterburg in diesem Monat

in Geburtstag-Kinder 20.03.2011 22:02
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dankeschön!

@Susi: Ja bei dem Ritter wusste ich dieses Mal schon, was ich in welcher Reihenfolge aneinanderkleben musste - also war ich um Lichtjahre schneller . Der Drache hat mich schon länger gereizt. Ich habe mir extra ein (sündteures) Marzipanbuch gekauft. Da ist der Drache auf dem Umschlag. Leider hat mich der Drache so verwirrt, dass ich nicht gemerkt habe, dass der Rest nicht so wirklich meine Wellenlänge ist. Na ja - ich glaube, manchmal tätigt jeder so einen Fehlkauf.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen