von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Cleopatra und Tut Ankh Amun
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 14:44von Ursula40 • Administrator

So meine 2 Tagesbeschaeftigung, gestern gebacken, heut dekoriert und HOFFENTLICH morgen getuetet! Sofern alles getrocknet ist. Sollen alle einzeln verpackt werden und mit Namen der Kinder versehen werden
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

nach oben springen

von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge
RE: Cleopatra und Tut Ankh Amun
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 15:07von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 16:55von cookie1960 • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

| 10.676 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 17:00von Ursula40 • Administrator

Ja, jeden einzelnen bespritzt und die Augen mit essbaren Filzstift (Americolor) gemalt. Frag meinen Ruecken und meine Haende (AUTSCH). Kundin schrieb gestern abend noch, dass sie 2 weitere Tuts braeuchte, hatte Gott sei Dank 2 Extra gebacken, falls mir einer bricht. Keiner war gebrochen, also ging es gut aus.
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 12.06.2007 17:01 |
nach oben springen

von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 17:48von natessimo • Icing Queen/Icing King

ui uschi, warst du fleissig.
ich glaube ich hätte die krise beim bemalen bekommen.
sehen echt super aus.
sag mal für welchen speziellen anlass sind die denn?
Alles Liebe Nadine

http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.06.2007 22:59von Wonni • Icing Queen

ein Ösi würd da sagen "bist du deppert" was in dem Fall keine Beleidigung ist sondern ausdrücken würde, boahhh wahnsinn ist ja irre.
W

http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

| 10.676 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2007 00:40von Ursula40 • Administrator

@Wonni, ich weiss ja, von wem es kommt
So a bisserl komischdeutsch versteh ich auch
@ Tanja, so aehnlich. Fuer einen 7 jaehrigen Aegyptenfan, aber fuer die Klasse. Die Jungs bekommen den Tut und die Maedels die Cleo, jedes Teil einzeln verpackt mit Namen des Kindes versehen, werd dann noch ein Bild von dem Korb machen, wenn's fertig ist. Selbstverstaendlich hab ich gaanz viele meiner Karten dann zufaelligerweise auch in dem Korb
Ich hoffe, dass die Kinder diese Kekse zuhause wenigstens erst ihren Eltern zeigen, bevor sie die aufessen.
@ Nadine, wie grad gesagt, Junge wird 7, die Torte die er sich ausgesucht hat, ist auch nicht grad ohne, Bild kommt dann am Samstag nach

@ Tanja, so aehnlich. Fuer einen 7 jaehrigen Aegyptenfan, aber fuer die Klasse. Die Jungs bekommen den Tut und die Maedels die Cleo, jedes Teil einzeln verpackt mit Namen des Kindes versehen, werd dann noch ein Bild von dem Korb machen, wenn's fertig ist. Selbstverstaendlich hab ich gaanz viele meiner Karten dann zufaelligerweise auch in dem Korb

@ Nadine, wie grad gesagt, Junge wird 7, die Torte die er sich ausgesucht hat, ist auch nicht grad ohne, Bild kommt dann am Samstag nach
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 00:40 |
nach oben springen

von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.06.2007 07:49von Wonni • Icing Queen

mach doch Pickerl (Kleber) auf die Sackerl (Tüten), dann sehen die die Eltern eher als Karten im Korb!!!!
W

http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773297
Beiträge.
|