Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anschneiden der Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2011 10:13
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Hallo an Alle,
habe da mal eine Frage, die ich mir noch nicht so genau erklären kann!
Ich backe im Sommer eine Hochzeitstorte, die dreistöckig werden soll. Habe jetzt auch genug Tipps und Anleitungen im Internet gefunden, wie man die Torten stabil macht, indem man Stäbe einsteckt.
Aber was mache ich dann beim Anschneiden der Torte? Ich muss ja die Stäbe wieder rausziehen, oder? Aber ich vrdecke ja die Stellen, an denen die Stäbe sind? Aber einfach anschneiden kann man die Torte doch so auch nicht, oder?
Wie macht Ihr das? Die Torte soll schon noch bis zum Anschnitt schön sein...

Bin dankbar für alle Tipps!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen

#2

RE: Anschneiden der Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2011 10:31
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Hallo Birgit!

Dies ist die Gallerie, hier stellen wir unsere Tortenfotos ein.
Schau mal hier:
Für Gäste und neue Mitglieder
und lass dich freischalten

lg,
Katrin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen