Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2010 18:14
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich bin so froh endlich mal wieder eine Torte gemacht zu haben, das glaubt ihr gar nicht
Hatte bis vor einer Woche mal wieder Prüfungen in der Uni und deshalb keine Zeit und Ruhe ein großes Projekt anzugehen.

Eigentlich sollte das Pink eher leicht rosa werden, aber mit dem Dosieren der Pasten steh ich manchmal noch auf Kriegsfuß
Das Perlenmuster ist von P*egg*y P inspiriert (aus simpley spectacular cakes). Da es ein Dummie ist, habe ich erst auf der Rückseite geübt (die sieht man meist ja nicht) und vorne dann mit Lineal etc. angezeichnet damit es schön gleichmäßig wird. Hat super viel Spaß gemacht und ich glaube, ich werde jetzt öfter mal Dummies gestalten - für so große Torten habe ich sowieso nicht genug Esser

Ich hoffe die Torte gefällt euch

Angefügte Bilder:
Torten-Dummie 25. Juli (neu) 001.jpg

Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2010 18:23
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Hallo Sarah,

eine sehr elegante Torte! Und das Muster hast du so akkurat aufgespritzt! Wahnsinn. Sehr gelungen.
Also Esser für eine Torte müssten sich doch finden lassen!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#3

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2010 18:51
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

das Muster gefällt mir sehr gut






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2010 20:41
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön - ich komme gern beim nächsten Nicht-Dummie zum Essen helfen...



nach oben springen

#5

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2010 22:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich lade mich auch ein und beiße zur Not auch in den Dummie, weil er so lecker ausschaut-Tolle Arbeit





nach oben springen

#6

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2010 19:30
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Freut mich, dass euch meine Torte gefällt. Es ist für mich auch schön diese Torte in meiner Wohnung stehen zu haben - da freut man sich jedesmal wenn man vorbei geht, dass es so gut geklappt hat
Und wer weiß, vielleicht schmeckt Styropor ja mit Fondant ganz gut, die Süße überdeckt sicher das krümelige


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2010 10:11
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die Gestaltung deines Dummys ist super! Mir gefällt das muster sehr gut und es ist zumindest auf der Vorderseite sehr sauber und genau gearbeitet, richtig toll!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 27.07.2010 10:12 | nach oben springen

#8

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2011 23:24
von fuchsien • Sugarbaby
| 64 Beiträge

OH mei is die süß
Ich liebe Punkte

LG Angelika



nach oben springen

#9

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 07:01
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Dein Dummi ist sehr schön geworden .
LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 08:06
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 08:07
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Sehr schön. Wirklich!! Ich leg mich flach. Das hat mir wieder einmal gezeigt, dass man mit wenig viel Zaubern kann. Sie ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 09:49
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Deine Torte gefällt mir sehr gut - das Muster ist toll - so frühlingshaft.

lg Tina


nach oben springen

#13

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 10:34
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Wo habt ihr den diesen Beitrag wieder ausgegraben?
Schön, dass es euch gut gefällt. Ich wollte damals unbedingt ein bisschen "Punkte" üben.
Hört sich immer so einfach an, aber dann alles gerade und gleichgroß hinzubekommen war zu dem Zeitpunkt gar nicht so einfach


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2011 15:05
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh sehr schön und elegant, die Farben edel und super gespritzt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: 3-stöckiger Dummie

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2011 17:58
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Gefällt mir wahnsinnig gut


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen