Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 20:11
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ein Kollege hat gekündigt und wechselt nach Liechtenstein zu einer Bank.
Er kommt in die Abteilung "Compliance". Lt. Wikipedia bedeutet das: "Einhaltung von Verhaltensmaßregeln, Gesetzen und Richtlinien".

Was lag also näher, als eine "Geldwäsche-Torte" zu gestalten.

Er war total begeistert. Auch den anderen Kollegen gefiel die Torte.

Drunter war eine 16 cm Sacher.

Angefügte Bilder:
DSC_0026.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 20:29
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

eine tolle Idee...sehr gelungen


Grüßla, Micha

Zitat




Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 20:43
von Dekotante • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hallo,

Deine Torte ist einfach klasse, so eine " Geldwäsche" hätte mir auch gefallen.


nach oben springen

#4

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 20:55
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Gabi, echt geniale Idee, und so super gemacht, einfach


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#5

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 21:02
von Twinmom • Sugarbaby
| 116 Beiträge

Ahh so GENIAL!


Herzliche Grüsse aus Bern

Uschle


nach oben springen

#6

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 22:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dankeschön

Hat auch totalen Spaß gemacht, die Torte zu dekorieren


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#7

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2011 22:58
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Gabi,
Du hast vielleicht tolle Ideen! Die Torte ist einfach klasse!


LG Elisabeth


nach oben springen

#8

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 00:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Nein, wie cool!!! Das ist ja eine Spitzenidee. Pass bloß auf, dass sich der Kollege nicht noch umentscheidet und deiner Torten wegen bleibt !


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#9

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 05:57
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Super Idee die Geldwäsche.und lecker
LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 07:42
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

wie passend
Klasse gemacht.


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 08:01
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge



Suuper gelungen
Tolle Idee und spitze umgesetzt


LG Margit


nach oben springen

#12

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 09:11
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hoffentlich nimmt er das nicht persönlich- klasse gemacht





nach oben springen

#13

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 12:04
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Dankeschön!

@Elli: Nein am Donnerstag war sein letzter Arbeitstag

@Preitynaina: Er hat's nicht persönlich genommen - im Gegenteil - er hat sich sehr gefreut. Bei uns war er für die Genehmigung von Krediten zuständig. Sein Kommentar: Gabi's Selbständigkeit würde ich sofort finanzieren.

Ich wollte zuerst noch eine CD modellieren und in die Waschrumpel legen . Das habe ich dann aber doch lieber weggelassen.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#14

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 12:07
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Super tolle Torte.


LG Linde


nach oben springen

#15

RE: Geldwäsche

in Besondere Anlässe 2. 26.03.2011 14:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Gabi, super Idee, total witzig LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen