|
RE: KEKSE!!!
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2011 08:53von MicroCurlie • Tortentante/onkel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2011 12:14von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel

Zitat von Aggeliki
http://www.amazon.de/Ideas-Decorating-Cupcakes-Cookies-Cakes/dp/1592536514
bitteschööööön, es sind keine Rezepte drin sondern "nur" Bilder von Cupcakes, Cookies und Torten. Aber was für welcheKann es gar nicht aus der Hand legen.
LG Angelika
danke vielmals - aber sag mal - hattest du auch so eine mörderisch lange lieferzeit - der hat mir angezeigt dass er es zwischen 26.04. und 05.05. erst liefern kann
"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.03.2011 17:37von Syla68 • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2011 23:53von bearchen99 • Kuchenküken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2011 15:38von Anita21 • Tortentante/onkel

Ohhh wie süß sind die denn? Ich liebe Blümchen und Deine sehen einfach nur zuckersüß aus.
Zum essen doch eigentlich viel zu schade. Wahnsinn, welch Mühe Du Dir gegeben hast. Auch Kekse benötigen ihre Zeit, bis sie alle fertig sind.
Finde ich ganz ganz toll Deine Kekse.
Schade eigentlich, daß wir fleissigen Bienchen nicht mal so tolle Torten und Kekse geschenkt bekommen
LG Anita

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.04.2011 10:03von Aggeliki (gelöscht)

Dankeschön. Ehrlich gesagt, die Mädels haben auch lange gebraucht um da reinzubeißen. Erst haben sie sich die Blümchen angeguckt und laaaange bewundert, aber irgendwann konnten sie dann doch nicht wiederstehen.
LG Angelika

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.04.2011 07:48von engile21 • Sugarbaby

WUNDER WUNDER schön!!!
Ich sollte DRINGEND so ein tolles Kekslerezept haben --- mein Tochter hat am Mittwoch ihren 5. Geburtstag und ich möchte ihr auch ein paar Kekse für die Kids machen !!! ...
Färbst du den Fondant selber ein oder hast du verschieden gefärbten!
schaut echt spitzen klasse aus ... wahnsinn!!!!!
wie klebt der Fondant am besten auf den Keksen? Man muss die Kekse sicher mit irgendwas bestreichen oder?! ...
glg Judith

![]() 0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |