Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 00:26
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Natascha,
ich bin begeistert von Deine Torten in lezte Zeit!!!! Auch wenn ich nicht bei jede Torte etwas dazu schreiben kann,aber bewundern tue ich trozdem
Und diese hier, beweist das Du dein Werk verstehst!!!
Ich finde die Torte mehr als PERFEKT!!!und die Idee,die Spinnen als Kerzenhalter zu machen, ist mega


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


zuletzt bearbeitet 01.04.2011 00:26 | nach oben springen

#17

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 00:28
von sunflower8875 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Liebe Tascha!
Bin ja mittlerweile ein echter Fan deiner Torten!!!
Und dieser spinnenmann ist ja der Oberhammer!!!!
Woraus ist denn der Mann? Aus Fondant oder BP?
Und wie hast du ihn soooo sauber ausgeschnitten? Mit einem Sklapel?

Freu mich auf deine Antwort!
Lg von Ines aus graz



nach oben springen

#18

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 07:04
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Hallo Tascha!
Ich finde Spinnen eigentlich so ekelhaft, ich kann es gar nicht beschreiben. Aber mit deinen könnte ich mich direkt anfreunden. Die Torte sieht super aus! Ich bin begeistert!
LG Carmen


nach oben springen

#19

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 08:56
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Na über so ein Kompliment sich zu freuen ist ja auch kein Wunder. Der Kleine hat ja auch recht deine Torten sehen einfach hammermässig aus

LG Angelika


nach oben springen

#20

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 12:36
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Klasse Torte
Da sag ich nur : Kindermund
und ich würde gerne Mäuschen spielen im KIGA
LG ELKE


nach oben springen

#21

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 15:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ihr versüsst mir den Tag, wisst ihr das?
Das meine Torten in letzter Zeit besser geworden sind, liegt am Fondant. Der Callebaut ist einfach eine Wucht! Der lässt sich einfärben genauso wie ich es möchte, und lässt sich so toll verarbeiten. Und auch daran, das ich mittlerweile auch die Glätter habe, die bewirken schon den Wunder, das die Torten so akkurat sind.
An der Torte ist alles nur mit Fondant gemacht, keine BP, auch die Buchstaben nicht(doch, das Netzt ist aus Icing). Ausgeschnitten habe ich den Spiderman mit Cutting Wheel.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 01.04.2011 15:14 | nach oben springen

#22

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 20:30
von bruny • Tortentester | 19 Beiträge

super


nach oben springen

#23

RE: Spinnenman

in Geburtstag-Kinder 01.04.2011 22:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Tascha,
deine Torte ist klasse! Der Oberhit sind aber wirklich die Kerzenhalter!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen