Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 15:34
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

So nachdem wirs jetzt raus haben, noch ein paar Torten alle schon etwas älter!!
gruß Heike

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 16:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Heike. Sehen alle 3 toll aus.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 17:23
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

hast du nicht noch mehr das du rauskramen kannst sehr schöne torten! das mädchen im tuch find ich super süß


, liebe grüße ute
nach oben springen

#4

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 17:24
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge
hast du nicht noch mehr das du rauskramen kannst sehr schöne torten! das mädchen im tuch find ich super süß


huuups, doppelt gemoppelt hält besser....

, liebe grüße ute
zuletzt bearbeitet 16.06.2007 17:24 | nach oben springen

#5

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:07
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Wow, sind die toll. Das Schwein im Schwimmring ist lustig
und die vielen verschiedenen Köpfe auch.

Das Mädchen mit dem Tuch gefällt mir am besten.
Sie sieht so zart aus. Wunderschön.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#6

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:13
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui, die in rosa ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüs.
gab es die zu einer taufe?
echt total niedlich.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#7

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:30
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Genau, die rosa torte war zur Taufe, habe sie schon öfters auch in blau/grün gemacht sah auch nett aus. Vor allem liebe ich diese Figur endlich mal ein Modell was nicht umkippt!!!


nach oben springen

#8

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ist das mit dem kippen so schwierig?
hab mich ans modellieren noch net so recht rangetraut.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#9

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:42
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Alle Figuren die stehen müssen und dabei eher dünne Beine haben, wie z,B. ein Bräutigam finde ich schon schwer, meine haben oft Schlagseite, deswegen ist es gut wenn sie sich an der Braut festhalten oder irgendwie sitzen oder liegen. Also ich modelliere total gerne ( außer Rosen= Sehen bei mir aus wie Kohlköpfe) probiere es dochmal aus, ich finde es macht tierischen Spaß!!!


nach oben springen

#10

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 17.06.2007 05:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse, ja bitte, tu noch mal etwas mehr kramen, damit wir noch mehr sehen koennen. Sind alle 3 sooo niedlich


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 17.06.2007 21:27
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh wie sü´ß! Wer mich näher kennt weiß das ich an einem Schweinetick zu Sylvester leide, und der kommt regelmässig jedes Jahr. Aber ich find auch die anderen beiden total klasse.


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#12

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 09:16
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@ Wonni Die beste Freundin meiner Tochter liebt Schweinchen und deswegen gibt es jedes Jahr eine Schweinchen Torte, wenn du Zeit und Lust hast zu sehen auf http://www.suess-und-salzig.de LG Heike


nach oben springen

#13

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 09:28
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hab mir deine HP angesehen. Seehr schöne Sachen hast du da gezxaubert und auch diese 3 exemplare gefallen mir total gut!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#14

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 13:01
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

ich finde alle drei Torten wunderschön! Aber besonders gefällt mir die mittlere mit dem Baby, das schaut sowas von süss drein! Wunderschön

LG Iris


nach oben springen

#15

RE: Ein paar meiner Lieblingstorten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 13:41
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Kann mich nur anschliessen, auch mein Favorit ist die Mittlere. Aber die Torte mit den Köpfen finde ich auch ne super Idee.


Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen