Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 18:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Dieses Wochenende durfte ich gleich zwei Torten für Fans von diesem Fussballverein machen. Gewünscht war einmal ein Emblem, was ich schonmal gemacht hatte. Damals war alles draufgemalt. Dieses Mal ist es aus Fondant zusammengepuzzelt. Und für die andere Torte sollten es eine kurze Hose und ein Trikot sein. Leider ist mir da aber die Fondantplatte hässlich eingerissen als ich sie hochheben wollte und darum musste ich als Unterlage eingefärbte Sahne nehmen. Die Platte ist auch nach 2 Tagen nicht getrocknet und die Sahne wollte einfach nicht steiff werden.

Ich musste gleich an Uschi denken und ich finde es echt super wie sie bei so einem Wetter zurechtkommt!

Angefügte Bilder:
Kerim Besiktas.jpg
ilkan Besiktas.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 19:58
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Beide Torten sind sehr schön gemacht.
Bloß gut, dass die Sahne noch fest geworden ist
LG,Sandra


nach oben springen

#3

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 20:24
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Leyla Du warst ja wieder super fleissig. So viele Torten in so kurzer Zeit. Hut ab! Auch diese beiden sind super schön geworden.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 16.06.2007 23:27
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Mensch du warst aber fleisig, für die Fußballtorten würde Dir nicht nur mein Sohn eine 1+ geben, bravo gruß heike


nach oben springen

#5

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 17.06.2007 11:11
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr schöne arbeiten!
wie immer wenn du was machst perfekt ausgeführt!

ich hab festgestellt, dass die fondantplatte nicht getrocknet sein muss, geht auch gut, den fondant direkt nach dem ausrollen draufzulegen...


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#6

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 12:51
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Leyla,

beide Torten gefallen mir supergut! #

LG Iris


nach oben springen

#7

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 18.06.2007 14:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr gelungen leyla, super


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: Zwei B*e*s*i*k*t*a*s Torten

in Geburtstag-Kinder 19.06.2007 08:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wieder zwei genial schöne torten von dir
soooo schön *seufz*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen