Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2011 09:24
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Uschi, ich bin jetzt total neidisch, auf die Torte, auf den Mann an deiner Seite
Tolle Arbeit!!!! Genau wie das Original





nach oben springen

#17

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2011 13:38
von AirbrushJohnny (gelöscht)
avatar

ist echt ein klasse auto bin total baff

Gruß der Johannes


nach oben springen

#18

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2011 15:06
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Ursula40
Na, dann kannst Du ihn ja das naechste Mal von mir gruessen

Hatte ihm gesagt, die anderen sollen alle nur sein Bremslicht vor sich sehen, da musste er lachen und fuhr gestern im freien Training gleich auf den 7. Platz, hoffentlich heut im Qualifying unter den ersten


Leider kenne ich Ihn nicht persönlich, weiss nur das er hier wohnt....
Aber wenn ich mal das Vergnügen hab dann mach ich das natürlich!!!


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#19

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2011 15:16
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hammer!!!! Tja, was tut man nicht alles, um einen schönen Mann an seine Seite zu bekommen...
Aber nun mal im Ernst: sieht so genial aus, den hast du sagenhaft gut hinbekommen.


Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


nach oben springen

#20

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2011 16:22
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Zitat von peanuts
Hammer!!!! Tja, was tut man nicht alles, um einen schönen Mann an seine Seite zu bekommen...
Aber nun mal im Ernst: sieht so genial aus, den hast du sagenhaft gut hinbekommen.



Den schoensten Mann (wenigstens fuer mich) habe ich jeden Tag an meiner Seite

Adrian ist eh zu jung fuer mich, steh zwar auf juengere Maenner,(weil wir Frauen statistische gesehen eh unsere Maenner ueberleben) aber der Altersunterschied ist mir doch zu gross. Nee, der Adiran ist ein richtig netter Kerl, sehr sympatisch und fuer mich am wichtigsten, er konnte auch mit den Kids. Nur es ist schon hart, kurz nach Ankunft dann noch so ein Event zu machen, vor allem mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er das Rennen vor sich hat. Ich bin froh nicht so einen Druck zu haben, aber die Kids zu sehen, wie sie Spass hatten, war toll. Letztes Jahr war ja ne kleine Runde, dies Jahr durften die Kids um F1 Tickets Runden in Karts fahren, die Gruppe war echt gross. Es wird hier in Shanghai echt wenig fuer Kids geboten, aber was Capri Sonne zusammen mit Adrian hier gebracht haben, war echt DER HAMMER. Ein Grund fuer mich Caprisonne zu kaufen, echt wahr, bin eigentlich nicht ein Typ, der auf solche Sachen reagiert, aber das Event war einfach nur Klasse. es waren kids aus allen Himmelsrichtungen dabei, Auslaender, Chinesen einfach alles und es klappte super (mit Uebersetzung)

Was noch doller war, eine Schuelerin aus unserer Schule war auch da, sie faehrt naemlich Kart, hat auch schon einiges gewonnen und wurde sogar geinterviewt. Sie war im RTL und ZDF in Deutschland zu sehen. Guckt mal nach, Vivianne Mainusch, sie wurde mit Ingrid eingeschult, und Ingrid schreibt nun fuer eine Zeitschrift hier in Shanghai offiziell das Interview, den Auftrag, ja auch das mit Adrian fuer eine andere Zeitschrift, hat sie bekommen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


nach oben springen

#21

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2011 16:07
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#22

RE: 3D Rennwagen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2011 16:18
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Aerger mich dermassen total, der Peres ist ihm reingefahren, Sutil haette Punkte bekommen koenne, ist sowas von toll gefahren, aber nun nur 15. Platz und Peres musste nur einen Boxendurchgang machen, ich haett es dem Adrian sowas von gegoennt, ist super gefahren sonst


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder


zuletzt bearbeitet 17.04.2011 16:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen