Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 02.09.2011 21:59
von annika914 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Wahnsinn!! Das ist echt der Hammer.
Respekt für dieses Kunstwerk.



zuletzt bearbeitet 02.09.2011 21:59 | nach oben springen

#47

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 04.09.2011 17:15
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

WOW


nach oben springen

#48

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 08.09.2011 14:32
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Björn ,

ihr beide hättet euch sicher super ergänzt .
Klasse Arbeit.
LG Tina


nach oben springen

#49

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 08.09.2011 14:32
von Tortina • Cakeicer
| 314 Beiträge

Hallo Björn ,

ihr beide hättet euch sicher super ergänzt .
Klasse Arbeit.
LG Tina


nach oben springen

#50

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 08.09.2011 14:40
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

WOW, echt klasse.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/


nach oben springen

#51

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 08.10.2011 20:44
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#52

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 11.10.2011 20:45
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Unglaublich dein Kunstwerk! Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen - mach war draus!!!! Es ist eine Gabe, die man wirklich nicht verschwenden kann! Du hast geschrieben, man brauche viel Gedult und Zeit - wie lange bist du dran gesessen?

Ich bin wirklich beeindruckt!

Liebe Grüße
Beata



nach oben springen

#53

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 16.11.2011 16:37
von ChaosMuffin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Wahnsinn!!!!
Das ist wirklich superschön geworden! So etwas würde ich auch gerne können...

Hammer! Hast du es verschenkt? Oder gerahmt und irgendwo hingehangen?


nach oben springen

#54

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 08.12.2011 00:22
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

oh genial finde ich echt cool aus schoki hehe lecker lecker

ganz liebe grüsse simone


mein Blog ..... http://verliebtinkunst.blogspot.com/

meine HP ...... http://handwerkstatt.jimdo.com/


nach oben springen

#55

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2011 11:09
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Das ist ja ein Kunstwerk...

lg
ebru


nach oben springen

#56

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 09.12.2011 12:02
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

OMG


LG

Aylin


nach oben springen

#57

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 16.12.2011 20:05
von Sonja159 • Tortentester | 16 Beiträge

hallelujah - die sieht ja megaklasse aus!

Respekt!

Lg Sonja


nach oben springen

#58

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 21.01.2012 17:35
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

WOW, einfach nur Klasse. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.

Lg Gisela


Lg Gisela


nach oben springen

#59

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 26.01.2012 14:17
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Das sieht ja wahnsinnig toll aus! Sowas würde ich auch gerne können


nach oben springen

#60

RE: Leonardo da vinci ---old men

in Kulinarische Kunstwerke 11.02.2012 10:50
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow!!! Echt schön geworden. Mit gefällt besonders, das Du die Figur vorn Farblich abhebst. Toll.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen