Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 11:59
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diese Barbie hab ich für meine Tochter gemacht - wir haben nämlich gestern ihre Erstkommunion gefeiert. Leider hatte ich keine Zeit, richtig gute Fotos zu machen, was mich jetzt ein bisschen ärgert!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:01
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wow!

Das sieht ja einmalig gut aus! Dieser Faltenwurf! Und die perfekten Spitzenabschlüsse unten am Kleid! Wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#3

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

poaahhh, da werden ihre Augen aber geleuchtet haben. Die ist toatl schön. Klasse, der Faltenwurf, der Spitzenabschluß, die Corsage und das Jäckchen drüber. Spitzenklasse.

W nni



nach oben springen

#4

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ist die schön! Wie Maria sagt, die Falten und die Spitze sind perfekt. Ist das Oberteil gesmocked (schreibt man das so?)? Die Fotos sind doch gut.

Und herzlichen Glückwunsch zur Erstkommunion Deiner Tochter, war sicher ein sehr aufregender Tag.

Liebe Grüße Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:09
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

auch von mir -lichen glückwunsch zur erstkommunion,

und gratulation zu der schönen torte, die schaut super edel aus, alle achtung, alles so perfekt, und die kerze erst,mein gott so süß, ist die aus fondant oder gibts die so klein zum kaufen?!

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:10
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ohh... das habe ich ja vergessen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Erstkommunion Deiner Tochter!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#7

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 12:52
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Vielen, vielen Dank euch allen!
Ich werde eure Glückwünsche meiner Tochter ausrichten! Ich bin ja selbst konfessionslos, deshalb hat dieses Fest für mich ehrlich gesagt keine besondere Bedeutung. Ich wollte nur, dass meine Tochter hübsch aussieht, eine tolle Torte hat und auf der Feier mit ihren Freunden spielen kann, damit sie sehr schöne Erinnerungen von diesem Tag hat.
Die Barbie selbst hätte ich noch schöner gemacht, wenn ich nicht erst um 11 Uhr abends damit angefangen hätte!;) Aber zum Glück sieht man die kleinen Fehler auf den Bildern gar nicht, und für die "Normalsterblichen" war die Barbie mehr als perfekt!

Bettina, das Muster auf der Corsage ist aus Icing. Ich hab es dann noch mit ganz hellen rosa Perlmuttfarbe bemalt, damit es wie eine edle Stickerei aussieht, aber auf den Bildern sieht man gar nicht, wie schön das schimmert! Und alle anderen Perlmittkanten und Blümchen sind auch zartrosa. Ich hätte die Barbie auf jeden Fall draussen fotografieren sollen - die Bilder wären dann viel besser geworden!

Babsi, die Kerze hab ich aus der Schwartau-Glasur gemacht, die ich auf einen Zahnstocher aufgetragen hab.



nach oben springen

#8

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 13:10
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Zuerst - Herzlichen Glückwünsche zur Erstkommunion,Patrizia!

Da hast du ein Kuchen gemacht die nicht nur für die 'Normalsterblichen' perfekt aussieht,Shenja! Wunderschön ist sie! Doch,ich kann die zart Rosa sehen,die Fotos sind doch gut - sieht klasse aus! Überhaupt ganz,ganz tolle Arbeit! Bist ein tolle Mami!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 13:48
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke für den tip,

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 14:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die ist ja super-schoen!!! Und die Kerze selber aus Glasur zu machen ist auch eine super Idee!!! Die Fotos gefallen mir auch sehr gut.

LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 14:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW, eine sehr, sehr schöne Torte. Die kleinen Details sind der Hammer.

Ganz, ganz toll gemacht!

Deiner Tochter alles liebe zur Erstkommunion.

LG Gabi



nach oben springen

#12

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 18:04
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ich schlisse mich an .
Eine Tolle Torte. -liche Glückwunsche an die Tochter
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#13

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 01.05.2006 18:08
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diane, Leyla, Gabi, Irene, vielen lieben Dank!!!

Ich bin echt froh, dass man meine kleinen Schlampereien auf den Bildern nicht sieht! Aber ihr kennt doch das auch: Zu sich selbst ist man immer extrem kritisch!



nach oben springen

#14

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2006 18:09
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wie immer komm ich zu spät und kann mich den anderen nur anschließen,
sie schaut ganz toll aus.

L.g.Hedy



nach oben springen

#15

RE: Barbie zur Erstkommunion

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2006 19:56
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Auch ich bin wieder eine Nachzüglerin aber ich kann auch nur sagen, dass die Torte 1. Klasse ist!!! Ganz suppi! Und herzliche Gratulation auch deiner Tochter zur Erstkommunion, die Fotos von euch habe ich schon bewundert, deine Tochter ist ein Augenstern und sooooo lieb (und du bist auch eine ganz Liebe)

Schöne Grüße
Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen