Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Muttertagstorten [grin]

in Besondere Anlässe 2. 08.05.2011 13:11
von wickie1983 • Cakeicer
| 420 Beiträge

Auch ich möchte euch gerne meine Muttertagstorte(n) zeigen.
Als erstes die Torte für meine Mama. Drunter ist eine Trüffeltorte mit Bananenfüllung. Danke Uschi nochmal für das Rezept - es ist ein Traum!

Meiner Schwiegermutter durfte ich heuer keine Torte backen, da von unserer Hochzeit noch so viel Torte übrig war. Also hab ich kurzerhand den Rest unserer Hochzeitstorte hergenommen und sie zur Muttertagstorte umfunktioniert . Es ist übrigends eine Sachertorte. Meine selbstgemachten Rosen noch drauf trappiert und fertig.

Alles Liebe
Lisi

Seht selbst:

Angefügte Bilder:

http://meinebackwelt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: 2 Muttertagstorten [grin]

in Besondere Anlässe 2. 08.05.2011 15:31
von Fondanti • Tortentante/onkel
| 666 Beiträge

Die Rosen sind ein Traum !!!
Ganz toll.
LG Uschi


www.tortenharmony.com


nach oben springen

#3

RE: 2 Muttertagstorten [grin]

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 22:05
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Kann nur anschlissen die Rosen sind wundervol


nach oben springen

#4

RE: 2 Muttertagstorten [grin]

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 22:11
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

boah die rosen sind ja der hammer, lustig, ich wollte auch weisse rosen auf die lila torte machen. hab das bei micha (göre) letztens gesehen dass weiss/lila so schön aussieht, aber meine rosen werden net so schön drum hab ich die lilie gemacht.
aber deine sehen echt toll aus!!!


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen