Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Meisterprüfung für einen LACKIERER und AUTOSPENGLER

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 21:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Das war vorige Woche dann am SA noch die 3. Torte nach der TT
Nachdem er als Meisterstück diese zwei Autotüren (habe Bild angehängt) gemacht und gebrusht hat, habe ich vorgeschlagen, diese auf die Torte zu platzieren. Und das Werkzeug darf natürlich auch nicht fehlen - da könnte ja direkt von uns sein
Habe ihm eh gleich ausrichten lassen, er soll mir das mal lernen

Angefügte Bilder:
Türen orignal.JPG
k_3621.JPG
k_3623.JPG
k_3625.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Zur Meisterprüfung für einen LACKIERER und AUTOSPENGLER

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 21:54
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

super umgesetzt, petra, wie immer!!! sieht toll aus, wirklich und die schrift gefällt mir auch gut, hast mit lebensmittelstiften gemalt?


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#3

RE: Zur Meisterprüfung für einen LACKIERER und AUTOSPENGLER

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 21:57
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Dir - ja einfach mit diesen Stiften drauf gemalt ! Ich dachte für einen jungen Mann seien die üblichen Buchstaben etwas zu fad ! Und wenn der eh so ein "Brusher" ist, dann passt das !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: Zur Meisterprüfung für einen LACKIERER und AUTOSPENGLER

in Besondere Anlässe 2. 09.05.2011 22:07
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

hehe, hast recht, na sieht ja echt gut aus, die schrift passt perfekt dazu, drum hab ich ja auch gefragt ;-)))


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen