Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 21:23
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

hihihi, natalia, die sind dir also nicht entgangen *ggg .... ja die mussten einfach noch sein *hehe
gern Syla ;-)


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#17

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 22:12
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Super schön! Ich finde vor allem die Idee mit der kleinen runden Torte oben drauf schön!


lg
Melanie

------------------------------
http://www.gabanaebu.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2011 09:48
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

giganatisch.... echt der Wahnsinn.... die Farben, die Form....




Nadine


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#19

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2011 09:59
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Deine Hortensien und die Schmetterlinge sind traumhaft schön geworden. Vielleicht hätte ich wirklich zwei Torten daraus gemacht........ Auf den Fotos wirkt die kleine Torte recht hoch - was natürlich durch die Hortensie optisch noch verstärkt wird. Aber das ist Geschmakssache. Deine leuchtenden Farben mit dem passenden Glitzer sind auf jeden Fall eine Augenweide!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#20

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2011 14:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll gemacht, vor allem auch die Farbe- mir persönlich wär das runde Törtchen oben allerdings zu wuchtig, kann aber auch am Foto liegen..





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen