Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 00:17
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

Sodale, heut war es geschafft, endlich durfte die Hortensie auf die Torte...
Leider war ich heute so im Stress, dass ich keine guten Fotos mit schönem Hintergrund machen konnte, das war schon etwas ärgerlich.

Unten war das Wunderrezept mit einer Himbeerbuttercreme und oben eine Milchmädchen

Angefügte Bilder:
torte 025.jpg
torte 029.jpg
torte 031.jpg
torte 035.jpg
torte 039.jpg
torte 044.jpg

liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#2

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 07:21
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Verena, wie klasse ist die denn...
Die Farben und die Hortensie einfach nur perfekt... bin begeistert... supa...

Welches Grün hast Du denn da, das brauche ich und dann musst Du mir unbedingt zeigen wie toll Du die Schmetterlinge gepudert hast,
das schaut klasse aus... ich koooooooooooommmme..........


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 07:40
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Verena, der Wahnsinn Hab die Hortensien-entstehung ja schon mitverfolgt aber die Torte dazu ist noch mal ne Steigerung. Das Gruen ist wirklich toll, bitte Farbe verraten,ja? Ich glaub, uns fehlt noch ein Smiley der den Hut zieht LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 09:01
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

oh dankeschön, dabei find ich die fotos nicht so gut, man sieht leider nicht den schönen glitzer auf den schmetterlingen.

an farben hab ich als grüne puderfarbe die "rainbow dust spring green" und "rainbow dust lemon" (glaub ich) genommen ein knalliges gelb, ich seh aber nochmal nach ob es auch stimmt.

die schmetterlinge hab ich mit gelb und grün noch abgepudert und die ränder hab ich in grünen glitzer getaucht, die sahen echt super aus...


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#5

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 09:22
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ich hab mal versucht die bilder zu bearbeiten und die schmetterlinge rauszuholen, dann siehst es besser Syla

Angefügte Bilder:
Kopie von torte 0118.jpg
Kopie von torte 026.jpg
Kopie von torte 028.jpg
Kopie von torte 034.jpg

liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#6

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 10:41
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

wow was eine tolle Kommunionstorte...hast alles perfekt abgestimmt...


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 14:08
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

danke Vanessa


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#8

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 14:25
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Verena,
deine Torte ist eine Traumtorte. Wunderschön.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 09.05.2011 14:26 | nach oben springen

#9

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 16:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Boah Verena!!!
Diese Torte ist ja genial. Das muss ja ein Riesenteil gewesen sein. Alleine die obere Torte mit den Hortensien ist schon ein Kracher!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#10

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 18:26
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Eine sehr schöne Kommunionstorte!!! Die Farbe ist wirklich ein Traum und deine Schmetterlinge sind wunderschön! Ich persönlich finde nur die Schriftfarbe nicht so passend zur restlichen Farbgestaltung.


lg Cati


nach oben springen

#11

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 18:55
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Wow, was für eine klasse Torte - ich liebe Hortensien!!

Und die Schmetterlinge dazu sind einfach der Hit!!!!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee
http://www.tortenzauberfee.blogspot.com


nach oben springen

#12

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 19:01
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schöne Torte. Ich finde nur die Kleine Torte so hoch, ist mir auf den ersten Blick so vorgekommen. Ist aber nur meine Meinung, bitte nicht böse sein.Deine Schmetterlinge sind sehr schön, hast auch ein tolles Grün benutzt.


LG Linde


nach oben springen

#13

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 20:15
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

dankeschön,

ach bitte Diete, warum soll ich den böse sein, ich finde kritik nie negativ sondern nur positiv, hab ich ja eh schon öfter gesagt, also bitte :-))))))
ich fand im übrigen auch dass das gold nicht so gut gepasst hat, aber ich hatte die bibel schon vorher gemacht und irgendwas musste ich noch in gold machen, also
hab ich die schrift dann so gemacht.
ich finde auch dass die torte auf den fotos anders rüberkommt .... schon argh was fotos so ausmachen ..... ärger mich eh, dass ich sie nicht besser fotografiert hab *grumml...


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#14

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 20:45
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hast du sehr schön hinbekommen Verena und hast doch noch n paar Knospen eingearbeitet, die Farbe der Schmetterlinge find ich sehr schön.


LG
Natalia


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 20:46 | nach oben springen

#15

RE: Kommunion + Hortensie

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2011 20:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Verena für die tollen Schmetterling Fotos, ich sehe da wirklich noch viel besser die Farbgestaltung...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen