Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 09:23
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hab ich gerade mit Hilfe der Suchfunktion gefunden. Für alle die gerne sehen wollen wie unsere Melschi aussieht und an was für einem traumhaften Ort sie wohnt...

http://www.kanu-pirat.magix.net/


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#17

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 09:28
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wahhh jetzt wollte ich mann spielen und dann kommst du
vielleicht sollte ich mir ja so einen Pornoschnauzer zulegen ...


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#18

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 09:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sorry!!! Hab mir gerade die Landschaftsfotos angesehen. Man ist es schön bei euch!!! Der Wasserfall hat es mir noch am meisten angetan!! Hier in NL ist es sooooooooooo flach, da hab ich solche Aussichten total vermisst...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#19

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 09:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Konnte es jetzt einfach nicht lassen

Angefügte Bilder:
melschikopie.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#20

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 10:01
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hrhhrhrhrhrh und noch a fette goldkette dazu oda so


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#21

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 10:22
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Melsch - du bringst mich immer zum lachen! Mich wundert es,dass du die liebe Barbara kein Tattoo verpasst hast,um deine Pink-Allergie zu lindern.
Na - im Ernst - sie sieht doch klasse aus! Es gibt auch Rüschen,und Rüschen....deine sind eben die anderen.Auch schön!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#22

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 11:19
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Sorry Melsch ich muss mich wohl entschuldigen.
Hab da wohl was falsch verstanden.
Dacht edu wärst ein Mann weiß leider auch nicht warum ich das angenommen habe.
*peinlichpenlich*
Hoffe du kannst mir verzeihen.
War nicht böse gemeint.


LG Sabrina

nach oben springen

#23

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 11:22
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

deine kommentare lese ich wirklich nur allzugern

aber an deiner barbara gibt es nichts auszusetzen, die sieht nämlich klasse aus, und da hast einem
kleinem mädchen eine riesen freude bereitet!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#24

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 14:54
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hehe jetzt brauch ich nur noch nen vokuhila und Cowboystiefel ;)
ach ja und nen männlichen namen ... hmmmmm
oh ja "Spanferkel-Joe" - das gefällt mir :D

Nasefleck ... ach wat da bin ich nicht nachtragend- hab ja schliesslich mein neues Ich gefunden :)

Ja Holland ist flach aber dafür habt ihr immerhin Tulpen und Windmühlen .. naja schwacher trost ...


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#25

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 16:11
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Also, mir gefällt Deine Barbara auch.(Bin ein Rosa-Typ!)
Und dein neues Ich sieht auch nicht schlecht aus. Wie wär´s statt Vokuhila mit einem Wikinger-Helm? Da würden Deine Haare zu passen!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#26

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 17:38
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Also, wer Rosa mag, wird deine Torte lieben! Dass du auf so ein Schi-schi nicht stehst und TROTZDEM so einen Auftrag annimmst, spricht doch für deine Professionalität! Ich finde sie gelungen, Unregelmässigkeiten fallen gar nicht auf, die Rüschen gefallen mir auch!

Nich mehr grämen, weitermachen!

LG Tanja


nach oben springen

#27

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 22:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

mir gefällts trotzdem ist dir gut gelungen


lg Babsi

nach oben springen

#28

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 23:53
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich komm aus dem Lachen nicht raus !!!
Deine Barbara-Torte ist Dir wirklich gut gelungen - hab heute auch eine gemacht und mind. so geflucht wie Du!! Und ist nur halb so schön wie Deine!
und wegen rosa!!!
Also - um 1700/1800?(hoffe ich vertu mich jetzt nicht ganz in der Zeitrechnung - sind ja nur knapp 200 Jahre ) trugen auch Männer sehr, sehr bunte Farben. Nicht so wie heute schwarz, braun, beige, blau - neee auch rot, orange, hellgrün, gelb und rosa,!!!!
Bestimmt auch Piraten, schließlich lebten die ja von gekaperten Sachen - so ein Pirat im rosa Rüschenhemd - das hat doch was für sich! Sieht der Beruf doch gleich freundlicher aus - würden Deinem Knochenpaule bestimmt auch stehen - also bist fast im Trend geblieben

Mirta


nach oben springen

#29

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 23.06.2007 09:35
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
Jaja der Barock (und Renaissance und Klassizismus) war gröstenteils gruselig :)
wenn ich da an Louis XIV denke *schüttel*

Aber mein weltbild von den (ursprünglichen) piraten lass ich mir nicht zerstören ;)
in rosa spitze - also bitte! najas andererseits, wenn ich an Sir francis Drake denke .. da gubts auch ein paar traurige bilder :( - aber da war er ja schon Sir vorher war er auch "besser" gekleidet :)

wah jetzt schweif ich wieder ab ;) - egal die barbara ist ja wieder weg :)

Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

zuletzt bearbeitet 23.06.2007 09:45 | nach oben springen

#30

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 23.06.2007 19:08
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey - Du solltest ein Piraten-Bar..-Outfit kreieren! Schätze das würde gut ankommen!
(jedenfalls hätte es mir damals bestimmt gefallen)! Mit einem Fächer, darauf ein
Totenkopfbild! - Vielleicht würde die so ein Kassenschlager, daß Du nie mehr
diese bestimmte Farbe, die aus rot und weiß gemischt wird, machen mußt.

Mirta


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68917 Themen und 773327 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen