Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 19:46
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hallo ihr lieben
heute war es so weit ...Das erste "Mädchenspielzeug" hat meine Küche entweiht ...
irgendwie hatte ich sie mir gaaaanz anders vorgestellt ...
die farben sind gruselig, der fondant war zu dünn( zum Glück hatte die Dame eine Handtsche die ich auf den Riss gepappt hab ) , ach und irgendwie wurde ich nicht richtig warm damit ...
wahrscheinlich lags an den (anti-)farben, war schon kurz davor alles schwarz zu überpinseln - ob das 3-jährige mädel sich dann noch gefreut hätte ?
na die kundschaft war dennoch hoch zufrieden und dann bin ich es auch :)

hab einiges dazugelernt: zB. das rüschen machen irgendwie nicht mein ding ist, zumal ich nicht so nen tollen ausstecher hab (gehts damit besser?? -erfahrungen bitte!)
und ausserdem, dass mir rosa wirklich nicht gefällt

so , hier ist das gute stück

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#2

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 19:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr hübsch Deine Barbara und soooooo schön rosa . Da hast auf jedenfall ein 3-jähriges Mäderl glücklich gemacht .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 20:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Melsch musste eine rosa Barb*ie machen

Genug geärgert. Mir gefällt deine Barbara auch sehr gut, ich weiss garnicht was du hast!!!
Die Risse kan man nicht erkennen und die Kundschaft war begeistert. Was will man mehr?


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#4

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 20:32
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Mir gefallen die Rüschen gut,ich hab meinen Ausstecher noch nicht benutzt,kann dazu leider keinen Tipp geben,aber deine sehr sehr gut aus.
LG,Sandra


nach oben springen

#5

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 20:46
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sieh es doch mal positiv. Das Top ist prima gelungen, der Faltenwurf sehr schön, die Rüschen etwas vom Wind zerzaust und die Handtasche vorzüglich plaziert. An Erfahrung ist dazugekommen, daß Du erst einmal keine Rüschen mehr machst. Ist das nicht viel gutes? Mach weiter so.
Karin


nach oben springen

#6

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 21:13
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Also ich weiß nicht was du hast.
Das Rosa ist echt toll un die Rüschen sind auch schön.
Und Übung hast du nun auch
Du bist wahrscheinlich einer der ersten Männer die eine "Barbara" gemacht hat.


LG Sabrina

nach oben springen

#7

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 22:12
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Barbara ist doch sehr elegant und wunderschön geworden ,das goldene Handtäschchen sitzt genau richtig!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 22:19
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Hallo,
ich finde deine Barbara auch sehr schön. Ist doch toll geworden.
Sieht super aus, und so schön rosa
LG
Trümmerelse


nach oben springen

#9

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 21.06.2007 23:41
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Melsch!

Der Text ist göttlich von Dir und sind Deine Hände noch in Ordnung, oder hast Ausschlag bekommen von dem Rosa Dafür, dass es Dir sicher sehr schwer gefallen ist, die Barbara zu machen, ist sie Dir aber super gelungen!!!!

Wünsche Dir als ausgleich einen "netten" Tortenauftrag - Totenkopf oder so was


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#10

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 01:04
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Zauberhaft, ganz zauberhaft!



nach oben springen

#11

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 01:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hihi, ich fing schon gleich das Grinsen an, als ich Deine Ueberschrift gelesen habe
Und Tina hat recht, Du hast das sehr gut beschrieben, ich hab Dich foermlich gehoert.
Aber eigentlich hatte ich nicht unbedingt so eine Barbie vor Augen, als ich Deinen Beitrag aufgemacht habe, sie ist (trotz rosa) sehr schoen geworden, weisst ja, dass ich auch nicht unbedingt aud diese Farbe stehe. Hast ein huebsches Kleid entworfen.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 06:53
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen Melschi.....

Gratulation zu deiner ersten Barbarasehr sehr schön geworden,unsere ersten Püppchen haben wir beide doch supi hinbekommen

bei den nächsten fallen alle die Augen aus dem Kopf

Lg Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#13

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 07:38
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

hallo,

also ich find sie schön,die rüschen sind doch gut geworden,
ich weiss gar nicht was du hast,die puppe selbst guckt en bisschen doof *gg* aber da kann ja keiner was dafür
aber ist wohl normam mit der eigenen arbeit nie 100% zurfrieden zu sein.

lg tm


nach oben springen

#14

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 07:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also sehr schade, dass du nicht so zufrieden mit deiner barbie bist
aba ich glaub das macht wirklich nur die abneigung gegen die farbe..
immerhin ist sie wundervoll geworden. der traum eines 3jährigen mädels


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#15

RE: Barbara -oder ein Alptraum in Rosa ;)

in Geburtstag-Kinder 22.06.2007 09:17
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

naja wenn sie euch gefällt kann sie ja net ganz so gruselig sein ...

@ nasefleck1 : "Mann" hat mich bisher noch niemand genannt ...
wird hier aus meiner abneigung zu rosa und meiner liebe zu totenschädeln ein falscher schluss gezogen, oder ist mir über nacht ein Pornoschnauzer gewachsen? wer weis --- ich bitte um aufklärung!!!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen