Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:28
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

hallo, habe mich mal wieder an was tolles ran getraut. Dafür habe ich Tiefkühl-Himbeeren Püriert und mit Tortenjelly aufgekocht. Habe diese Masse in die Herzform geschüttet und auskühlen lassen. Dies dauert nur ein paar Minuten (dank Tortenjelly) Dieses habe ich durch ein Gitter gedrückt und bei diesem noch in der Mitte ein Herz ausgestochen. In dem Mittleren Herz habe ich dann einen Eierlikörspiegel gegeben. Dann kam meine Sahne füllung abwechselnd mit Tortenböden geschichtet. Als letztes mußte ein Boden sein. Die Torte wurde dann umgedreht die Form abgezogen und fertig.

Angefügte Bilder:
DSCF7557.JPG
DSCF7558.JPG

nach oben springen

#2

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:29
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wow edelst


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:33
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wirklich eine schöne Torte.
Ganz tolle Idee, davon hätte ich jetzt gerne ein Stück.


LG Sabrina

nach oben springen

#4

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

sieht gut aus so... und schön gleichmässig spritzen tust auch


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:47
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

wirklich sehr hübsch :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#6

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 13:15
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Bitte ein Stück zuschicken sieht so lecker aus!!! LG Heike


nach oben springen

#7

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 14:21
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Sieht sehr lecker und schön aus .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 16:01
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Sieht sehr, sehr lecker aus!!! Bravo!
Ich frage mich nur (nach Durchsicht Deiner Beiträge) warum Du so viel Werbung machen musst?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#9

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 17:12
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Echt tolle Torte! Ist das Design auf deinem Mist gewachsen? Wenn ja, wie kommt man auf so etwas?

Ist noch was da??? Habe Tortenschmacht, bin auf Diät! Restliche Babykilos loswerden (nach 3 Jahren!!! Hust!) Aber frei nach meiner Mutter: Momentan kann ich mich nur sattsehen, schnief!

LG Tanja


nach oben springen

#10

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 17:54
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Wir geben Backkurse und denken uns dann gemeinsam immer neue Ideen aus


nach oben springen

#11

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 18:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Toll sieht das aus und so frisch! Ist das auch eine sogenannte Rückwärtstorte?

Tschüß Rosa


nach oben springen

#12

RE: Herztorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 18:15
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Genau richtig gesehen, man fängt mit dem Deckel an und hat am Schuß nen Boden dann kann man die Torte drehen und fertig ausdekorieren


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen