Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2007 15:19
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Versuche jetzt mal ein paar Photos zu zeigen, leider bin ich völlig Computerdoof und brauche dafür meinen Mann, also hoffentlich klappt es Gruß heike

Angefügte Bilder:
2.jpg
P5173646.JPG
P6023755.JPG

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2007 15:27
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was soll man da noch sagen.
Zur ersten Torte wunderschönes Grün und die Blumen passen sehr sehr gut.
Eine sehr schöne Torte.
Die zweite hat auch eine sehr schöne Farbe und ach wieder Magaritten sind es oder?
Sehr schön.
Die Dritte das Brautpaar mit dem Kind einfach nur niedlich.
Wiedermal schöne Farben und so viele schöne Details.


LG Sabrina

nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2007 16:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooW Du warst ja sehr fleissig. Alle 3 Torten sind wunderschön. Am besten gefällt mir die dritte mit dem Brautpaar mit Kind - einfach nur süss! Toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2007 23:01
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torten sind alle wunderschön geworden.
Die 3.Torte mit dem Pärchen und dem Kind gefällt mir am besten.
Ganz toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 14:45
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo,

ich finde alle drei Torten wundervoll! Alle ganz unterschiedlich, aber jede sehr, sehr schön!

LG Iris


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 16:26
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde jede ist für sich ein Prachtstück, da kann man sich nicht gut für einen Favoriten eintscheiden, weil alle toll sind!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 16:39
von ena13 • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Super tüchtig gewesen! Die dritte ist echt super mit den "Holzspänen".
Aus was sind die Figuren auf der dritten?

LG Verena


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 18:26
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Das mit den Figuren wollt ich auch gerade fragen... Sehr schön, alle 3, wobei mir die Grüne und die mit dem Brautpaar am besten gefallen.


lg
Kerstin
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 18:57
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hallihallo, die Brautleute mit Kind und Säge ist alles aus Fimo, Nägel und Holzspäne alles aus Massa di ticino Gruß Heike


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2007 20:16
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sehr schön Heike Deine Torten. Hat bestimmt ne Menge arbeit gemacht. Machst Du nur Fondanttorten? Die Fimopaare sehen Klasse aus. Legst Du sie direkt auf die Torte oder packst Du etwas unter?
Karin


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2007 09:27
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@ Hallo Karin, zu deinen Fragen, nein ich frimmel immer etwas Backpapier unter die Fimopaare, da Fimo ja nicht so wirlich gesund ist. Am liebsten würde ich mich auch auf essbare Materialien beschränken, aber Fimo läßt sich ja so genial modellieren, das ich schon fast fimosüchtig bin. Bekomme manche Sachen auch mit Zucker nicht so gut hin!!
Nein ich mache nicht nur Fondanttorten , sondern auch allerlei andere Sachen, manchmal auch ganz klassisch eine Schwarzwälder Kirsch oder so in die Richtung. Natürlich freue ich mich jedesmal, wenn ich einen Kunden von einer ausgefallenen Torte überzeugen kann und das ist was ich auch besonders an dem Job liebe. Aber nicht jeder ist halt zu überzeugen.... Auf http://www.suess-und-salzig.de kannst Du mal schauen was ich sonst noch so gemacht habe. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem Treffen, Hattstedt ist ja fast um die Ecke, würde mich wirklich freuen!!!!


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2007 09:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Auch diese 3 Torten sind wieder alle wunderschön!! Die 3. Torte finde ich aber irgendwie noch einen Tick schöner als die Anderen!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2007 11:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - toll, was Du da die letzten Wochen fabriziert hast !
Mein Favorit ist auch die 3. Torte - die wirkt supersüß!


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 18.06.2007 14:01
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Super Deine Torten!!! Am besten gefällt mir die dritte Torte, und die Marienkäfer der ersten Torte sind so lieb!!!


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorten der letzten Wochen

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2007 10:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ein wahnsinn wie schön die hochzeitstorten sind
das brautpaar is genial modelliert. ich hab imma so
achtung vor die tollen haare... suuuuuuuuuper


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen