Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 17:08
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Koffer - was für eine tolle Idee! Macht schon Lust auf den Honeymoon nach dem Trubel! Das Bild ist gespreichert. Meine Schwägerin heiratet im August, allerdings in Kroatien, da kann ich wohl keine Torte selbstmachen, heul! Der Flug würde dem Gebilde wohl nicht so gut bekommen ...

Aber Koffer kann man ja auch anders gebrauchen, oder? Als Urlaubsverabschiedung und Urlaubswillkommen ... mal sehen. Es sieht so leicht aus bei dir, ist aber sicherlich sauschwer.

Mir gefallen die kleinen nackten Füsschen der Braut so gut ... putzig!

@ Gaby:
Die kann das, glaube ich, in Windeseile - das mit dem Modellieren!!! Ist die Welt nicht ungerecht? Bei dem Krebsgugelhupf hat sie auch nur 'ne halbe Stunde gebraucht .... !

LG Tanja

P. S. Viiiieeeel mehr Detailfotos, bitte!!!!


nach oben springen

#17

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 17:17
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh die is mir irgendwie durchgerutscht

Auch wen nich gesagt hab "fad wieder Koffertorte", find ich sie total schön und völlig unfaad


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#18

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 22:19
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

*seufz* wieder so eine tolle Torte zum stundenlangen anschauen. Das sie zweigeteilt ist find ich richtig interessant.
Und das Paar paßt auch wieder perfekt dazu.
Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke.

Gruß, ich


nach oben springen

#19

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2007 07:22
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

oh wie schöööön,
das ist ne ganz tolle idee als hochzeitstorte-bin begeistert


nach oben springen

#20

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2007 12:54
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Die Idee mit den Koffern finde ich total klasse!!!
Da ich das noch nie gesehen habe sage ich jetzt mal, mal ganz was anderes. Sehr schön.


LG
Petra



nach oben springen

#21

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2007 06:00
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Bei deinen Torten reicht mein Sprachschatz schon lange nicht mehr aus

Wirklich super Klasse!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#22

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2007 21:29
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Also tina, Deine Phantasie und Dein Können ist wirklich ohne Grenzen, ich kann nur sagen s u p e r t o l l !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 25.06.2007 21:29 | nach oben springen

#23

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2007 21:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die sieht ja geil aus, super die farben sind voll schön dezent und dein brautpaar ist ja sowieso der hammer

hihi, habs mir gespeichert


lg Babsi

nach oben springen

#24

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2007 12:08
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

Ich sag nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinnig schön!

Wie lang arbeitest du eigentlich an so einer Torte????? ...modelliertechnisch...


nach oben springen

#25

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2007 22:02
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ich komm schon wieder mit dem Schauen gar nicht nach!
Kurz gesagt - einfach großartige Arbeit !


nach oben springen

#26

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2007 08:41
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Einfach traumhaft Tina, sowas von edel! Die Farben, die Blüten, die Kofferverzierungen, einfach alles nur toll!!! Ich bin tief beeindruckt


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen