Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Mal wieder eine Koffertorte, diesmal ein wenig sommerlicher. Der Bräutigam wollte umbedingt einen anderen Geschmack als die Braut, deshalb hat er jetzt seine extra Torte bekommen Alles aus Fondant und die Figuren sind aus Fimo.

Angefügte Bilder:
Figuren Harders.JPG
Koffer Harders.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:41
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Meine Güte, ist die schön geworden! Mir fehlen einfach die Worte!
Der extra Koffer neben dran - herrlich!
Ein total abgerundetes Bild - WUNDERSCHÖN und sehr liebe Details!
Toll gemacht!

Mirta


nach oben springen

#3

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:44
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oje... das is ja blöd wenn die zwei sich nicht über die torte einig
geworden sind. aba gut gelöst finde ich :D sieht total super aus
so eine koffertorte is schon super, wie die zwei da sitzen


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#4

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:49
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

wie hübsch. wirklich die torten sind sehr hübsch und herz allerliebst. und das brautpaar, wirklich sehr schön. hab selten so ne schöne hochzeitstorte gesehen :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#5

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:56
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Klasse, deine sehen so edel aus, und das Brautpaar, schmacht. Hoffentlich sind sie sich aber in der Ehe spaeter einiger, als bei den Torten


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 11:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Braut hatte überhaupt kein Problem damit und er ist glücklich eben mit "seiner" Torte abgezogen In den USA gibt es ja extra "groom cakes", also Bräutigam-Kuchen und somit sind die beiden doch absolut "in" und haben mehr Torte


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#7

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 12:00
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, das sieht alles klasse aus!
solch herrliche farben, und die idee ne torte als koffer find ich auch klasse - hat ja auch nicht jeder



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 13:01
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Ach, die sehen ja wieder gaaaaaaaanz toll aus!!!!!

Wirklich toll gelungen, wie halt immer !!

Ich habe heute noch einiges vor. Muss ja eine 3-stöckige HT machen. Die ersten 2 Stockwerke sind schon fertig. Den dritte Kuchen hab ich am Abend gebacken und der wird jetzt nach meiner Arbeit (mit der ich ja mein täglich Brot verdiene )fertig gemacht. Die Blumen und das Drum herum sind schon fertig, geliefert wird am Abend! Halte mir die Daumen, dass beim Transport nichts passiert, die Strecke zum Hotel ist sehr, sehr, sehr kurvenreich (durch eine enge Schlucht )

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#9

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 14:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WUNDERSCHÖN Tina!!!! Mir gefallen sie einfach unglaublich gut!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#10

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 14:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super schön Tina. Mir gefällt die Farbe sooooo gut und die Margariten passen einfach perfekt dazu. Toll!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#11

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 14:22
von Fritzi • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ganz egal, welche Deiner Torten ich anschaue - auch hier wieder: ich liebe es einfach! Es gibt auf Deutsch nicht genügend Wörter, um das einigermaßen adäquat zu bewundern, was Du da so machst!


LG - Fritzi

nach oben springen

#12

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 14:51
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


wie Fritzi schon sagt, egal welche Deiner Torten, sie sind alle wunderbar.
Habe neulich schon mal überlegt, wieviel Stunden Du mit den Dekorationen
verbringst.


LG
Gaby

nach oben springen

#13

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 15:03
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ein Traum.
Wunderschöne Idee und eine ganz tolle Umsetzung.
Sieht sehr schön aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Auch das Brautpaar wie immer total schön.
Ich bin fasziniert.


LG Sabrina

nach oben springen

#14

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 15:55
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Richtig schön!!(Seufz!)
Finde den nackten Fuß der Braut so süß.


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: Koffertorte

in Besondere Anlässe 1. 22.06.2007 16:05
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

eine supi torte!
heiratet die braut wirklich in rosa?
find ich ja süss.
vor allem, dass ER seinen kuchen bekommen hat.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen