Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2011 16:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
zum 60er Geburtstag eines Nachbarn, 3x Brottorte:
Gefüllt mit Schinkenaufstrich, Frischkäseaufstrich und Eieraufstrich... eingeschmiert mit Frischkäseaufstrich und das eine mit Frischkäse Chilli/Paprika

Angefügte Bilder:
Brottorten 1 017.jpg

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 15.05.2011 16:52 | nach oben springen

#2

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2011 17:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wowwwwwwwwwwwww schauen alle drei lecker aus und schmecken bestimmt auch gut
hast du nurmales Brot längs in scheiben geschnitten oder wie hast du es gemacht


L.G.Hedy


nach oben springen

#3

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2011 18:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Heidi, ja habe bei einem normalen Brot die obere und untere Kruste ganz dünn mit der
Brotschneidmaschine abgeschnitten.... und dann das ganze Brot wie ein Wiener Boden in 3 Teile mit der Maschine
geschnitten und dann gefüllt...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 17.05.2011 08:23
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Syla,
das hört sich echt lecker an.
Und schaut supi aus.
So was würd ich für unser Straßenfest machen,aber was ich mich frage:
Wie schneidet man das auf???

LG Margit


nach oben springen

#5

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 17.05.2011 13:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja Margit, dass ist wirklich zu empfehlen für ein Straßenfest, dass wird dann wie Brotschneiden geschnitten, am besten mit einem
elektrischen Messer.

Ich schneide das Brot mit der Brotschneidmaschine einfach quer... als so dass ich 4 Teile habe, die ich dann, wie bei einem Tortenboden
fülle und wieder zusammensetzte... warte mal ich habe irgendwo ein Anschnittbild von einer anderen Brottorte...
siehst Du wie ich meine...?

Angefügte Bilder:
Brottorten 1 015.jpg

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 17.05.2011 13:49 | nach oben springen

#6

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 18.05.2011 08:29
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Danke Syla,

Da unser Strassenfest im Sommer stattfindet,werd ich das versuchen,aber ohne die Außenschicht.
dann kann ich das,denk ich mal,draußen besser aufschneiden und zum "Essen aus der Hand" ist das
sicher auch so besser.

Werd berichten!!

LG Margit


nach oben springen

#7

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 18.05.2011 17:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Weiß nicht ob es ohne "Außenanstrich" nicht zu trocken wird... ich würde es auf jeden Fall vorher einmal testen.
Da die Brote immer eine Nacht durchziehen müssen damit sie schön "schnittig" sind und nicht zu trocken könnte es sein
dass es von außen dann fehlt.
Teste bitte und berichte... DANKE


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 18.05.2011 22:49
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ja Syla,

ich werd berichten.

LG Margit


nach oben springen

#9

RE: 3 Brottorten auf eine Streich

in Kulinarische Kunstwerke 14.07.2011 14:09
von mopstreff • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Sieht sehr lecker aus, wenn ich nicht seit gestern Magen-Darm-Probleme hätte, würde ich drüber herfallen. Hunger hätte ich nämlich schon.

Werde ich auch mal ausprobieren, wenns besser ist.

LG Julia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773205 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen