Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 09:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ist nicht meine beste Torte, hatte irgendwie keinen richtigen Draht dazu...
Die Farben, Rosen und Form stand fest, aber wie arrangieren...? Na ja... das ist daraus geworden, ganz so hubbelig wie auf den Fotos
ist sie doch nicht, auch wenn sie nicht so wirklich glatt ist...

Die Reaktion der Abholer war auch nicht soooo toll, das nächste mal empfehle ich einen Frankfurter Kranz, denke die Reaktion wird dann die gleiche sein...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 09:45 | nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 10:04
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Es ist kein gutes Gefühl, kann ich verstehen, wenn einem selbst die Torte nicht zusagt und dann noch unpassende Reaktion. Aber lass dich nicht davon runterziehen, es war gestern einfach ein Sch..-Tag, ich weiss , wovon ich spreche


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 10:49
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mir gefällt die Torte sehr gut. Lass dich nicht von der Reaktion runterziehen. Die Torte ist sehr schön.


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 12:55
von nalescha • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Also mir gefällt die Torte auch sehr gut, wäre glücklich wenn ich auch mal so eine bekäme. Und bei der nächsten wird die Reaktion um so schöner


LG

Rilana


nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2011 13:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank für Euer Feedback, ich freue mich dass die Torte Euch gefällt und danke für den Zuspruch...
Es gibt so Tage, die würde man am liebsten streichen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2011 19:56
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Du hast Recht, es ist nicht Deine schoenste Torte geworden, es ist wirklcih schwierig eine "Beziehung" zur Torte aufzubauen, wenn man mit Vorgaben schon so festgelegt wird.
Aber ich denke, sie hat geschmeckt und die Rosen obendrauf sind wunderschoen geworden LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2011 21:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Susi, ja geschmeckt hat sie und sie ist gut angekommen, habe gerade vorhin ein Feedback bekommen,
***aber nur nicht zu viel ...***


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 07:48
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Syla,

das kennen wir glaube ich alle, das so ein Teil nicht mit einem spricht und dann wirkt sich das meistens auch auf das Ergebnis aus. Aber ichfinde sie trotz Hubbel schön fröhlich und die Rosen sind toll.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#9

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 14:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, Syla, nicht jeder weiß so eine Torte zu schätzen, die Erfahrung machen wir alle mal- aber ich finde sie sehr schön





nach oben springen

#10

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 22:37
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank ihr beiden, für Eure aufmunternden Worte... es ist schön zu lesen, dass es einem nicht alleine so geht...
und ich freue mich, dass sie Euch gefällt.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#11

RE: Goldene Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2011 00:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Syla,

bitte nicht Traurig sein,wir haben alle schon mal schlechte Tagen,wo nicht so gut klappt,ja sicher ärgern wir uns drüber,aber trozdem geht es weiter
Also so schlimm finde ich die Torte nicht,die Rosen sind Dir sehr schön geworden,es ist ein Blickfang und dadurch fällt nicht so schnell auf das die Torte nicht so ganz glatt war.Ich finde sie trotz Hubbel schön ,und die farben gefallen mir auch sehr gut
Da kommen sichelich auch noch bessere Tagen!Oder???


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen