Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 01:50
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo zusammen,

so nun kommen endlich auch einige der Bilder des Großprojektes. Leider gibt es keine Bilder von der Ganzen Torte im Fertig aufgebautem zustand da ich schon während des Aufbaues kaum noch an die Torte rangekommen bin (Sie wure von 250 Hochzeitsgästen umringt) und ich die Torte nicht vorhar schon zusammenstellen konnte da der Raum in dem ich alles fertig gemacht habe viel zu klein gewesen ist. Die Torte bestand aus 23 Einzeltorten Jede mit einer anderen Sahne füllung. Verteilt wurden die 23 Torten auf 3 Treppen eine mit 8 Stufen und davor die Torte auf der das Auto stand dieses war der weiße teil der Hochzeitstorte und 2 Treppen mit je 7 Stufen In Grün mit grauer Straße das waren die Musikerteile Auf neben und unter den Torten verteilten sich 38 Musiker 1 Brautpaar einmal als Brautleute und 1 x als Musiker, 180 Rosen, 20 Lilien, 18 Callas( nur noch der Rest ging leider beim Transport zu bruch) 1 Strechlimosine. Die 2te Torte ist für den Vater des Brätigams der morgen 70 wird.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 05:44
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

mir bleibt hier gerade die Spucke weg, was für Dimensionen. Die Musiker, die die Torte hochlaufen finde ich genial.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#3

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 06:00
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo,
das ist der Hammer. Die ganzen Torten und alle anders gefüllt. Die Musiker sind spitze und das Auto auch.
Die vielen schönen Blumen. Das ist großartig.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 23.05.2011 06:01 | nach oben springen

#4

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 07:09
von lamington • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo!

Wahnsinn, was für eine Arbeit!

Die sind super geworden!!!!

LG

Kerstin



nach oben springen

#5

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 07:38
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Boa, kann mich nur anschließen, der helle Wahnsinn.


LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 07:38
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Was für ein Werk, Wahnsinn...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 07:59
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Oh Wow...sehr genial das haste aber doch nicht alles ganz alleine gemacht oder? So viele Torten
Hammer


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#8

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 09:09
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Ach du meine Güte!!! Das ist ja echt der Hammer, wie viel zu da gebacken und dekoriert hast! Hast du das alles allein bewerkstelligt oder hattest du Hilfe? Ich glaub, ich hätte 8 Wochen vorher anfangen müssen :-D
Super!!!


lg
Melanie

------------------------------
http://www.gabanaebu.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 09:22
von riri154 • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Wow... Was für ein Grossprojekt. Wahnsinn. Meinen Respekt.
Ich hätte gar nicht erst die Möglichkeit, alles zu lagern.
lg riri


nach oben springen

#10

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 09:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

alter falter!!! also ich bin ja nicht mehr so leicht zu beeindrucken- aber das haut mich jetzt echt grad um!!!

sag mir bitte, daß du das nicht alles allein gemacht hast.......

hofft sylvie


http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#11

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 09:30
von cramandi • Sugarbaby
| 127 Beiträge

auch hier nochmal:

Hui - das ist der absolute Wahnsinn...

Wunderschön, Klasse geworden! Was für eine Arbeit! :Verneig:

Grüßle cramandi


nach oben springen

#12

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 10:39
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Ich kann mich nur anschließen! Das ist der absolute Hammer!

Wie lange hast du denn an den ganzen Sachen gesessen? Allein an den Blumen würde ich
wochenlang sitzen :-)


nach oben springen

#13

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 11:19
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke schon mal für das viele Lob. Ich habe im Januar mit den Blumen und den Musikern angefangen. und habe dann vor Ort 2 Tage in der Backstube eines Freundes das Bräutigams die Torten gemacht, dort konnte ich die Torten im Kühlhaus zwischenlagern. Zusammengebaut wurde die Torte erst während der Feier. Doch ich habe das alles fast alleine gemacht. (mein Mann hat beim feinen der Blätter geholfen)



nach oben springen

#14

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 15:48
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Waaaaaaaaaahhhhhhnsiiiiiiiiinnnnnn,

da hast Du Dir ja eine Arbeit gemacht. Meine Fragen sind alle beantwortet. Das ist ja schön mit der Backstube, ansonsten hätte ich mich echt gewundert, wie man zu Hause so viele Torten kühlt .

Ich hoffe doch, dass die Dich in den Himmel gelobt haben.

Ganz toll.

LG Anita


nach oben springen

#15

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2011 15:50
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Die Torte wurde mehr und öfter Fotografiert wie das Brautpaar. Ich glaube es gab nicht viele Handys auf denen die Torte nicht drauf war



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772705 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen