Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 14:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Das nenn ich mal einen Großauftrag- Megacool- eine schöner, als die andere- Chapeau, Wahnsinnsarbeit





zuletzt bearbeitet 25.05.2011 14:45 | nach oben springen

#32

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 18:47
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Dir fuer die Info, hab mir sowas schon gedacht. Ein Kuehlraum ist was schoenes( habe auch einen) anders waere der "Berg" an Torten gar nicht zu bewaeltigen gewesen. Da hattest Du ja einiges zu tun!! Nochmal meinen Respekt vor Deiner Leistung und Deinem super Timing LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#33

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 18:57
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

WOW...du hast meinen vollsten Respekt! Dreiundzwanzig Torten...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...unglaublich
Du kannst bestimmt keine Torte mehr sehen^^

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#34

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2011 21:44
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Erst mal mein Respekt,eine Meisterleistung.
Und dann noch selbstgemachter Fondat?????????Welchen gab es denn?
Das ist eine Hammerleistung gewesen.
LG.Kara


nach oben springen

#35

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2011 01:04
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw,mein Respekt wirklich ein großartige Meisterstück!!!Boah das ist wirklich der helle Wahnsinn!!!
.....ich weis nicht was soll ich noch sagen(schreiben)....einfach Genial-RESPEKT;RESPEKT und noch mal RESPEKT-KLASSE!!!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#36

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2011 10:10
von Pralinen-Engel • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Danke, Danke und nochmals Danke an alle für das viele Lob weiß garnicht was ich dazu sagen soll das Ihr wo viele von euch doch Profis sind mir so viel Lob entgegenbringen. Das Torten machen ist bei mir aber nur ein Hobby (noch) und die Torte war mein Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar. Doch es wird wohl nicht mehr lange nur Hobby bleiben den ich habe bereits mehrere Anfragen. Mal schauen.

LG Tanja



nach oben springen

#37

RE: Riesen Hochzeitstorte + 70.ter Geburtstag des Bräutigam Vaters

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2011 12:01
von Robenga • Sugarbaby
| 104 Beiträge

WOW, die sind dir ja toll gelungen. Schauen super aus!!!!!!!

lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen